Jump to content

Dank an alle MBS-Modellbauer


wopitir

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbauer,

vor wenigen Wochen standen noch sehr dunkle Wolken am "Modellbauhimmel" im MBS. Ich machte mir schon Sorgen wie es künftig mit neuen Modellen weiter geht. Zum Glück kommt es im Leben, auch im "MBS-Leben", immer anders als man denkt.
Wenn ich, die in den letzten Tagen veröffentlichten Modelle sehe, kann ich nur sagen: "MBS-Modellbauer ihr seid Spitze". Egal ob Gebäude, Autos, LKW's, Lok's, Schienenmaterial, Straßenbahnen, Straßen, Spline-Modelle usw., usw.. Es braucht's hier keine Namen. Eure Arbeit verdient höchste Anerkennung und aufrichtigen Dank.
Bitte lasst euch nicht von Strömungen beinflussen, die "unser MBS" auseinander dividieren. Modelliert nur das was EUCH gefällt, nur so werden es so schöne Modelle wie die zuletzt in den Katalog gestellten.
Nochmals vielen Dank an alle Modellbauer die Ihre Modelle MBS-Konform erstellen und uns einfache User damit eine große Freude machen.

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wopitir,

zunächst stimme ich in Deinen Dank an die Modellbauer mit ein. Ergänzend möchte ich aber dann auch noch meinen Dank an die Bordmittelbauer aussprechen, welche zwar nicht MBS-konform bauen, aber zumindest trickreich an der Zahl der Polygone und Materialien knabbern und so vor allem ebenfalls ansehenswerte Modelle z.B. in der Modellbauwelt zur Verfügung stellen, Dieser, mein Dank, wird ja wohl nicht gleich wieder als beeinflussende Strömung aufgefasst werden.

Gruß

Streitross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...