Jump to content

3D Modelle hochladen


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

um Modelle hochzuladen, was und wie, muß ich tun damit es funktioniert:( (mir ist die Prozedur noch

unbekannt). Sicherlich, dieses Thema ist andernorts schon mal erwähnt worden. Trotzdem, es würde mich

freuen, könnte mir jemand diese Sache so Schritt für Schritt näher bringen. (bin wahrscheinlich ein harter Fall,

außerdem, so meine ich, hätten auch Neueinsteiger Nutzen davon).

Für euer Bemühen bedanke ich mich schon mal vorweg.

Gruß

Karl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

so schwer ist das gar nicht mit dem Hochladen: nach einem Klick auf "im Internet veröffentlichen" (sofern du die Polygon- und Materialbedingungen im notwendigen Rahmen hast) musst du dich nur entscheiden, ob du deine Modelle als Entwurf veröffentlichen willst, dann kann jeder/jede deine Modell sofort finden und ggf. Kritiken, Änderungswünsche anbringen (dazu müsstest du dann die Conent-ID im Forum veröffentlichen, damit man das Modell findet). Oder du weist deinem Modell gleich die geeignete Kategorie zu und veröffentlichst es "richtig", dann musst da aber auf Prüfung und Freigabe durch Neo warten.

Allerdings können dieses "im Internet veröffentlichen" nur durch Neo dafür freigeschaltete User.

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

mag sein, daß ich in meinem Ranking am Limit bin. Trotzdem nochmal ein Versuch

den Gasbräter hoch zu laden.     lGasbraeter2.mbp

 bitte nehmt mir nicht übel, daß kein Bild dabei ist, aber dem "Automat" ist es, so

 scheint mir, lieber.

Ich bitte um Rückmeldung, ob denn das Übernehmen funktionierte.

Gruß

Karl 

P:S: zu sehen in Anlagen---->virtuelle Spielwiese----> Diarama _Wochenmarkt3

        im 2.Kommentar links.

 

Bearbeitet von brk.schatz
Bild gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Minuten schrieb schlagerfuzzi1:

hallo karl,

schönen guten morgen, habe mir deine Datei gespeichert und geöffnet, sehe hier aber nur ein Fragezeichen . 

karl.jpg

auch dir einen guten Morgen .

bin in der " Frühschicht":. zum Fragezeichen: kannst du das Fragezeichen löschen (denke ja) und Platte bleibt trotz

zoomen ohne Modell. hmm  muß ich eine andere "Methode" anwenden. Danke für deine Rückmeldung.

Gruß

Karl

Bearbeitet von brk.schatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...