Jump to content

Viehzeug


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbauer,

Nachfrage erwünscht?

Ente (vielleicht sogar ein Schwan), Gans, vielleicht ein Goldfisch für einen Teich mit hochtransparenter Wassertextur, ein Spatzenrudel für den Pilzkiosk - die sind ja schon bald historisch. Auf Tauben kann man wohl verzichten, besser eine Amsel für den Park, muß ja nicht gleich ein Pfau sein. 'Möwen nicht füttern' gibt's schon, aber keine Möwen. Keine Kamera kann ein Katzenvideo machen! Es gibt da noch viel zu tun!

Grüße
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

auch ich der Meinung hier besteht Nachholbedarf, ich gehe noch weiter - da gibt es noch eine Spezies

glaub´ Mensch nennt sie sich - hier besteht ebenfalls, meine ich, Nachholbedarf. Damit Aufruf an alle

die Personen, Getier erstellen können, so pö a pö dieses Manko zu beheben. Ich als

"Nicht- Anatomist" kann es nicht.

Gruß

Karl  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du wohl recht, Henry

denn ein "Häusle" im Grünen ist ja schneller und leichter erstellt........

Nicht so liebevoll wird irgendwann dieser Jemand zu sich sagen: mir reicht´s.

Ich hoffe doch, daß seine Motivation recht lange anhält.

Gruß

Karl 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Henry:

das wäre schön, erscheint mir aber sehr aufwendig - auch wenn sich jemand liebevoll darum kümmern sollte

Ich wage jetzt mal die Behauptung, dass diese Kategorie in einem Modellbahnstudio etwas untergeordnet, wenn auch erwünscht, ist.
Da wir jetzt aber nicht allzu viele praktizierende Modellbauer haben, und diese sich eher mit den Hauptkategorien beschäftigen, bliebe die Frage, ob es nicht doch Sinn macht, für diesen Fall auf ausgewiesene public domain-Modelle zurückgreifen zu dürfen, die lediglich im Format angepaßt werden. Pro und contra?

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb SputniKK:

... welche sollen das sein?

Ich habe da nichts Bestimmtes im Auge, suche mal nach free 3d models, das ist ein bißchen was. Die Frage ist halt nur, was ist zertifiziert freigegeben? Copyright-Probleme braucht hier keiner.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...