Jump to content

Bad Bentheim Meine Anlage im Bau


HWB

Recommended Posts

Hallo Modellbahner,

ich habe mein erstes Gebäude zurück

das ehemalige Verwaltungsgebäude der BE

5b1252fdc2a41_Verwaltungsgebude.thumb.jpg.e1fe2e95b4f95c483f954fa5042dbd20.jpg

Ich habe die Gleise noch einmal umtexturiert und die Anlage neu eingestellt.

Gruß Hermann

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 years later...

Hallo @HWB,

beim Betrachten deines letzten Bildes

Bahnübergang.jpg

fiel mir auf, dass die Anordnung der Signale und des Bahnübergangs so nicht richtig sein können. Die Ausfahrsignale sollen ja auch den Bahnübergang sichern. Nach kurzer Suche habe ich einen Artikel bei DSO mit Gleisplänen gefunden, die meine Vermutung untermauern:

Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historisches Forum :: „Strömchen, wechsle Dich...“ (drehscheibe-online.de)

Ich schreibe das nicht um des Meckerns willen, sondern gehe davon aus, dass du möglichst realistisch die Situation in Bentheim wiedergeben willst und gebe das deshalb hier lediglich als Tipp weiter.

vor 12 Stunden schrieb HWB:

Aber in V7 geht es weiter

Wenn du magst kannst du es ja dann dort ändern.

HG
Brummi

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo Modellbauer,

falls jemand die Gebäude für Bad Bentheim in den Katalog bringen möchte

würde ich ihm die von mir erstellten Sketchup Dateien von:

Bahnhof Bentheim Nord der Be

Triebwagenhalle der Be

Stellwerk alt der DB

Systemwechselstellwerk der DB

Verwaltungsgebäude der Be

gerne zur Verfügung stellen

Gruß Hermann

Edited by HWB
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo @guenter.strickmann,

wenn man deine Anlage Bad Bentheim startet fährt ein Zug total getrennt aus Richtung Rheine (rechts) durch den Bahnhof.

Diesen muss man stoppen, zusammenfügen und wieder losfahren lassen damit dein Ballet funktioniert.

Vielleicht lädst Du noch einmal hoch oder @Neo kann das korigieren mit Rückmeldung hier.

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo @guenter.strickmann,

ja diese Version läuft.

Du brauchst eine Anlage nicht unter einem neuen Namen veröffentlichen sondern nur nochmal speichern und hochladen, dann bleibt die ID erhalten.

Wenn du eine Version online entfernen willst brauchst du die Anlage nur zurückziehen Menue rechte Maustaste

Gruß Hermann

 

PS das nervende tatü tata der Feuerwehr würde ich abschalten

Edited by HWB
PS
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...