Jump to content

Bad Bentheim Meine Anlage im Bau


HWB

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Hallo @HWB,

beim Betrachten deines letzten Bildes

Bahnübergang.jpg

fiel mir auf, dass die Anordnung der Signale und des Bahnübergangs so nicht richtig sein können. Die Ausfahrsignale sollen ja auch den Bahnübergang sichern. Nach kurzer Suche habe ich einen Artikel bei DSO mit Gleisplänen gefunden, die meine Vermutung untermauern:

Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historisches Forum :: „Strömchen, wechsle Dich...“ (drehscheibe-online.de)

Ich schreibe das nicht um des Meckerns willen, sondern gehe davon aus, dass du möglichst realistisch die Situation in Bentheim wiedergeben willst und gebe das deshalb hier lediglich als Tipp weiter.

vor 12 Stunden schrieb HWB:

Aber in V7 geht es weiter

Wenn du magst kannst du es ja dann dort ändern.

HG
Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Modellbauer,

falls jemand die Gebäude für Bad Bentheim in den Katalog bringen möchte

würde ich ihm die von mir erstellten Sketchup Dateien von:

Bahnhof Bentheim Nord der Be

Triebwagenhalle der Be

Stellwerk alt der DB

Systemwechselstellwerk der DB

Verwaltungsgebäude der Be

gerne zur Verfügung stellen

Gruß Hermann

Bearbeitet von HWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo @guenter.strickmann,

wenn man deine Anlage Bad Bentheim startet fährt ein Zug total getrennt aus Richtung Rheine (rechts) durch den Bahnhof.

Diesen muss man stoppen, zusammenfügen und wieder losfahren lassen damit dein Ballet funktioniert.

Vielleicht lädst Du noch einmal hoch oder @Neo kann das korigieren mit Rückmeldung hier.

Gruß Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @guenter.strickmann,

ja diese Version läuft.

Du brauchst eine Anlage nicht unter einem neuen Namen veröffentlichen sondern nur nochmal speichern und hochladen, dann bleibt die ID erhalten.

Wenn du eine Version online entfernen willst brauchst du die Anlage nur zurückziehen Menue rechte Maustaste

Gruß Hermann

 

PS das nervende tatü tata der Feuerwehr würde ich abschalten

Bearbeitet von HWB
PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...