Dad3353 Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) Yes, yes, Hubert. That much I understand. The question is : how does one do that..? I've been looking all around the Forum, and I know that it's been described in there, but where..? Bearbeitet 5. August 2021 von Dad3353
Goetz Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 vor 33 Minuten schrieb Dad3353: words of less than one syllable are called a "picture"
Dad3353 Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 27 minutes ago, Goetz said: are called a "picture" If it does the job, I'll take it.
Dad3353 Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) I found a reference to how to upload a Draft, but the message box I use for 'Save' doesn't give me the option of a Catalogue upload. I made sure that my test loco had its 'green tick', but no Catalogue option. Hmm... Maybe specific permissions are required for that..? @Neo Ich habe einen Hinweis zum Hochladen eines Entwurfs gefunden, aber das Nachrichtenfeld, das ich für "Speichern" verwende, bietet mir nicht die Möglichkeit, einen Katalog hochzuladen. Ich habe darauf geachtet, dass meine Testlok ein grünes Häkchen hat, aber keine Katalogoption. Hmm... Vielleicht sind dafür spezielle Berechtigungen erforderlich...? Bearbeitet 5. August 2021 von Dad3353
Goetz Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Dad3353: Maybe specific permissions are required for that..? probably, yes. @Neo? And sorry about the unhelpful joke. I couldn't resist. Bearbeitet 5. August 2021 von Goetz
maxwei Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) Hi DAD3353 Sorry for butting in, but let me explain that in a short way: 1. Do you have the permission to upload a model? If not contact NEO. If so, then: Select your already installed model, Rightclick, publish......: next step: Click on "Upload as Draft" and next, that's it, you now get the ID and if you publish that number everyone can try your model. lg max Bearbeitet 5. August 2021 von maxwei
Dad3353 Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 1 minute ago, maxwei said: ... Sorry for butting in, but let me explain that in a short way... Thanks, Max, that's perfect. I'll wait to see if and when @Neo can enable this for me (I hope he's not too busy...). It will hopefully allow others to see what this blind fool cannot. Danke Max, das ist perfekt. Ich warte ab, ob und wann @Neo dies für mich aktivieren kann (ich hoffe, er ist nicht zu beschäftigt...). Es wird hoffentlich anderen ermöglichen, zu sehen, was dieser blinde Narr nicht kann.
hubert.visschedijk Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 vor 1 Stunde schrieb maxwei: Hi DAD3353 Sorry for butting in, but let me explain that in a short way: Hahaha, du war schneller....
hubert.visschedijk Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 @Dad3353 Send the GLP file by mail or PM. Then one of us can do it for ya if you cant.
Neo Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 Hi @Dad3353, I have granted upload rights to you. After restarting MBS, you will find the upload menu item. Kind regards, Neo
Dad3353 Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 4 hours ago, hubert.visschedijk said: @Dad3353 PN me the ID ? Can you see this one..? 789E9536-4E55-4FD1-A640-09CEF40452B4
hubert.visschedijk Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 Gerade eben schrieb Dad3353: 789E9536-4E55-4FD1-A640-09CEF40452B4 Yup
hubert.visschedijk Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 @Dad3353 Is it the original texture outside ?
Neo Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 Hi, small question, does your discussion relate to the original thread of HWB? If not, it is better to start a new topic. Kind regards, Neo
HWB Geschrieben 5. August 2021 Autor Geschrieben 5. August 2021 Hallo @Neo, für mich kein Problem, aber Du hast recht das @Dad3353 am besten einen eigenen thread aufmacht, so fleissig wie er am lernen ist Gruß Hermann
Dad3353 Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) Apologies; topic taken to ... Entschuldigung; Thema übernommen... How to get Blender models with custom textures into MBS ... Bearbeitet 5. August 2021 von Dad3353
HWB Geschrieben 5. August 2021 Autor Geschrieben 5. August 2021 Hallo @hubert.visschedijk, ich habe schon mal mit den plan e angefangen, hast Du vielleicht die ral töne für mich? Hello hubert.visschedijk, I have already started with the plan e, do you have maybe the ral tones for me? Gruß Hermann
HWB Geschrieben 5. August 2021 Autor Geschrieben 5. August 2021 Hallo @hubert.visschedijk, ich habe den Grundton gefunden preussisch blau Gruß Hermann
hubert.visschedijk Geschrieben 6. August 2021 Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Hermann, richtig ! Oder Berliner Blau. http://www.seinarm.nl/Staal/Plan-E Es gibt auch sehr gute Texturfotos auf dieser Seite. Die Seite ist auf Niederländisch. Es gibt einen separaten Hinweis zu den Farben unter dem Wort "kleurenuitvoering" Diese Website ist interaktiv und durch Drücken der Pfeile unter den Fotos können <<<< >>>> Sie die verschiedenen Versionen im Laufe der Jahre sehen Berliner Blau (pruisisch blauw) Hex 002A61 Hellblau hex 0063AB Gelb (sandgelb) hex F4D99D Dach hex 22293C Unterbau hex 02050A Es hat im Laufe Ihrer Jahre eine Reihe von Aufführungen gegeben. Ich erinnere mich nur an die Versionen mit den hellblauen Streifen an der Seite. Ich finde sie auch die schönsten, typisch holländischen Eisenbahnen... Viele grusse (Ich werde diesen Beitrag mit weiteren Informationen aktualisieren, wenn ich sie finde...) https://forum.beneluxspoor.net/index.php?topic=89595.0 https://www.n-spoorforum.nl/viewtopic.php?f=64&p=233270 Bearbeitet 6. August 2021 von hubert.visschedijk
HWB Geschrieben 6. August 2021 Autor Geschrieben 6. August 2021 Hallo @hubert.visschedijk, das hört sich gut an, mag Karel sich nicht hier beteiligen? hier kann er die kostenlose englische Standardversion herunterladen,und sich das ganze mal ansehen https://en.3d-modellbahn.de/download Gruß Hermann
hubert.visschedijk Geschrieben 6. August 2021 Geschrieben 6. August 2021 vor 7 Minuten schrieb HWB: Hallo hubert.visschedijk, das hört sich gut an, mag Karel sich nicht hier beteiligen? hier kann er die kostenlose englische Standardversion herunterladen,und sich das ganze mal ansehen https://en.3d-modellbahn.de/download Gruß Hermann
HWB Geschrieben 6. August 2021 Autor Geschrieben 6. August 2021 hallo hubert, schön zu hören, dass du immer noch Modellierst. ich habe diese Bitte. Wenn das Hinzufügen von Modellen zum Spiel weg ist, um Geld für Sie zu verdienen, dann verlange ich einen Prozentsatz davon. Wenn das Hinzufügen von Modellen kostenlos ist und es nur ein Hobby ist, kann ich Ihnen meine Modelle kostenlos anbieten. Sie können Modelle in jeder gewünschten Weise bearbeiten. Bitte geben Sie meinen Namen und die Websites an, die Sie als Quelle verwendet haben: thx karel
hubert.visschedijk Geschrieben 6. August 2021 Geschrieben 6. August 2021 vor 10 Minuten schrieb HWB: Wenn das Hinzufügen von Modellen zum Spiel weg ist, um Geld für Sie zu verdienen Leider hahahaha
Empfohlene Beiträge