Jump to content

Modelle von HWB


HWB

Empfohlene Beiträge

I found a reference to how to upload a Draft, but the message box I use for 'Save' doesn't give me the option of a Catalogue upload. I made sure that my test loco had its 'green tick', but no Catalogue option. Hmm... Maybe specific permissions are required for that..? @Neo

Ich habe einen Hinweis zum Hochladen eines Entwurfs gefunden, aber das Nachrichtenfeld, das ich für "Speichern" verwende, bietet mir nicht die Möglichkeit, einen Katalog hochzuladen. Ich habe darauf geachtet, dass meine Testlok ein grünes Häkchen hat, aber keine Katalogoption. Hmm... Vielleicht sind dafür spezielle Berechtigungen erforderlich...? 

Bearbeitet von Dad3353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DAD3353

Sorry for butting in, but let me explain that in a short way:

1. Do you have the permission to upload a model? If not contact NEO.

If so, then:

Select your already installed model, Rightclick, publish......:

for.jpg.8ee2cf9625b458595698c16e8859e95b.jpg

next step:
for1.jpg.903b7bf761f76a1cbd7a157d83e3cf1f.jpg

Click on "Upload as Draft" and next, that's it, you now get the ID and if you publish that number everyone can try your model.

lg max

Bearbeitet von maxwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, maxwei said:

... Sorry for butting in, but let me explain that in a short way...

Thanks, Max, that's perfect. I'll wait to see if and when @Neo can enable this for me (I hope he's not too busy...). It will hopefully allow others to see what this blind fool cannot.

Danke Max, das ist perfekt. Ich warte ab, ob und wann @Neo dies für mich aktivieren kann (ich hoffe, er ist nicht zu beschäftigt...). Es wird hoffentlich anderen ermöglichen, zu sehen, was dieser blinde Narr nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermann, richtig !

Oder Berliner Blau.

http://www.seinarm.nl/Staal/Plan-E

Es gibt auch sehr gute Texturfotos auf dieser Seite. Die Seite ist auf Niederländisch.
Es gibt einen separaten Hinweis zu den Farben unter dem Wort "kleurenuitvoering" Diese Website ist interaktiv und durch Drücken der Pfeile unter den Fotos können <<<<   >>>> Sie die verschiedenen Versionen im Laufe der Jahre sehen

Berliner Blau (pruisisch blauw) Hex 002A61

Hellblau hex 0063AB

Gelb (sandgelb) hex F4D99D

Dach hex 22293C

Unterbau hex 02050A

Es hat im Laufe Ihrer Jahre eine Reihe von Aufführungen gegeben. Ich erinnere mich nur an die Versionen mit den hellblauen Streifen an der Seite. Ich finde sie auch die schönsten, typisch holländischen Eisenbahnen...

Viele grusse

(Ich werde diesen Beitrag mit weiteren Informationen aktualisieren, wenn ich sie finde...)

https://forum.beneluxspoor.net/index.php?topic=89595.0

https://www.n-spoorforum.nl/viewtopic.php?f=64&p=233270

1870047931_PlanE.thumb.jpg.8409cef01752e03b5e1e3f408dd4b766.jpg

Bearbeitet von hubert.visschedijk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hubert,
schön zu hören, dass du immer noch Modellierst.
ich habe diese Bitte.
Wenn das Hinzufügen von Modellen zum Spiel weg ist, um Geld für Sie zu verdienen, dann verlange ich einen Prozentsatz davon.
Wenn das Hinzufügen von Modellen kostenlos ist und es nur ein Hobby ist, kann ich Ihnen meine Modelle kostenlos anbieten.
Sie können Modelle in jeder gewünschten Weise bearbeiten.
Bitte geben Sie meinen Namen und die Websites an, die Sie als Quelle verwendet haben:
thx karel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...