brk.schatz Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Hallo Neo, hallo an alle, vielleicht ergeht es nur mir so: beim Lesen der Content-ID ist für mich (ohne Brille) die 8 kaum von dem großen B zu unterscheiden. Deshalb meine Frage: Wäre es machbar, die Content _ID, bei der Vergabe, eine Nuance größer zu gestalten? Da meine Sehkraft sonst noch relativ gut funktioniert, vergesse ich doch hier und da manchmal die Brille aufzusetzen. Wäre schön wenn das mit der größeren Nummer zu machen ginge. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Hallo Karl, vielleicht sollten da sogar noch kleinere Hieroglyphen stehen, damit man ja nicht auf die Idee kommt, sowas einzutippen. Kopieren Karl, kopieren! Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 8. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2018 Hallo Andy, glaub mir, die uns bekannten Buchstaben/ Zahlen reichen vollkommen. In V5 (z.B.) könnten wir uns dann, das Kopieren und auf besser-lesbare Größe bringen, ersparen. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Hallo Karl, tatsächlich ist die Content-ID wie von Andy beschrieben nicht zum manuellen Abtippen gedacht. Du kannst die Nummer einfach per Maus markieren und über STRG+C in die Zwischenablage kopieren und hier einfügen. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Hallo Karl, Eine Frage und ein Danke. Woher weisst Du das mit V5 ? Bei der Größe des Wortes "Größe" habe ich bemerkt, dass ich meineBrille mal wieder putzen muss. Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 9. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2018 Hallo an alle, zuerst einmal danke für den Tip mit der Zwischenablage. Dann: es war nur eine Anfrage, kein muß zur Ausführung und V5 mußte hier nur als Beispiel herhalten. Da ich meine Brille noch nicht ständig tragen muß, vergesse ich sie schon mal öfters. Die Strafe fürs Vergessen: ich muß dann 3 Etagen hoch um die Brille zu holen. .... Zum Schluß noch: sollte ich textmäßig übers Ziel hinaus geschossen haben, so bitte ich dies zu entschuldigen, es lag nicht in meiner Absicht. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge