Jump to content

Lesbarkeit der Content-ID


brk.schatz

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

hallo an alle,

vielleicht ergeht es nur mir so: beim Lesen der Content-ID ist für mich (ohne Brille) die  8  kaum

von dem großen  B  zu unterscheiden. Deshalb meine Frage:

Wäre es machbar, die Content _ID, bei der Vergabe, eine Nuance größer zu gestalten?

Da meine Sehkraft sonst noch relativ gut funktioniert, vergesse ich doch hier und da manchmal

die Brille aufzusetzen. Wäre schön wenn das mit der größeren Nummer zu machen ginge.

Gruß

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

zuerst einmal danke für den Tip mit der Zwischenablage.

Dann: es war nur eine Anfrage, kein muß zur Ausführung und V5 mußte hier nur als Beispiel herhalten.

Da ich meine Brille noch nicht ständig tragen muß, vergesse ich sie schon mal öfters.

Die Strafe fürs Vergessen:  ich muß dann 3 Etagen hoch um die Brille zu holen.  ....

Zum Schluß noch: sollte ich textmäßig übers Ziel hinaus geschossen haben, so bitte ich dies zu

entschuldigen, es lag nicht in meiner Absicht.

Gruß

Karl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...