brk.schatz Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Hallo fmkberlin, wunderbar ....super Sache! Gruß Karl
h.w.stein-info Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Hallo Frank Der wunscht von Tata erfüllt , und jetzt muss Wüstenfuchs die Kästen einzeln holen . Fehlen jetzt noch die einzelne Flaschen ! Die kann man in der Befüllanlage auf dem Fliesband befördern in der Brauerei . Toll gemacht . Viele Grüße HnS
Andy Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Einzelne Flaschen? Himmel nein, dann rennen überall Leute rum und wühlen in den Mülleimern! Gruß Andy
Wüstenfuchs Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Hallo zusammen, erstmal Danke für die Klicks und Komentare. @JimKnopf, die Warnung stand nicht umsonst dabei. @Andy, Tata übertreibt da meiner Meinung nach ein bischen. Wir Kiddis haben auch noch andere Interessen (das MBS macht aber richtig Spass). Ausserdem hat mein PC-Acount immer noch diese besch...eidene Kindersicherung, die nach max. zwei Stunden den PC runterfährt und für eine Stunde sperrt. @h.w.stein-info, das Video ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einen grossen, das noch in Arbeit ist, und da es eine Überraschung für Tata sein soll wollen wir nicht zuviel veraten. Die Plastertextur findest Du im online-Katalog unter Kopfsteinpflaster Burg. @fmkberlin, Danke für die Getänkekisten, werde sobald ich zuhause bin mal nachsehen ob @Neo sie schon freigegeben hat. HG C.Fuchs Geschrieben mit meinen neuen Smartfon, das Oma mir geschenkt hat.
Andy Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Wüstenfuchs: die nach max. zwei Stunden den PC runterfährt In Deinem Alter ist das ja schon eine halbe Ewigkeit. Was waren früher sechs Wochen Ferien so lang, heute trinke ich drei Kaffee, da sind sie um. Wenn ich mir überlege, dass ich jetzt schon fast ein Jahr an der Anlage bastel. Naja, in den drei Hitzemonaten habe ich nur auf'm Bett gelegen und gewartet, dass es um ist - da war lang. Denken ging nicht da nicht, da hab' ich nur Quatsch im Forum gemacht. Bleibende Schäden scheinen offensichtlich zu sein Gruß Andy
Wüstenfuchs Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Hallo @Andy, dummerweise fährt der PC immer dann runter, wenn man gerade im Forum ist oder an einen Problem sitzt. Einzige Vorwarnung ist, 10 Sekunden vorher kommt ein Popupfenster in dem steht "Selbstzerstörung aktiviert!" und dann zählt darunter ein Countdown runter. HG C.Fuchs
Andy Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Das Problem und das Forum sind aber auch zwei weitere Stunden später immer noch da (ob Du durchziehen würdest oder nicht). Das Leben bietet mehr! Und auch wenn da Selbstzerstörung steht - bitte nicht vor Wut platzen (oder den PC hauen). Gruß Andy (und auf meine doofen Posts zu antworten ist schon mal total verschwendete Rechenzeit ) Bearbeitet 16. Januar 2019 von Andy
Wüstenfuchs Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo Töchterchen, was glaubst Du was ich hier mit Gewaltandrohung meinte. HG dein Tata PS: Ist übrigens auch auf Deinen Smartfon möglich. Also nicht Übertreiben. Bearbeitet 16. Januar 2019 von Wüstenfuchs PS angehängt
Andy Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Geschickt dosieren, sonst rächt sich das. Dann liegst Du im Alter im Bett und kommst nicht mehr raus und nach zwei Stunden meint der Fernseher 10...9...8 Gruß Andy
JoKoHo Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Wenn wir schon Schützen haben, gibts dann auch noch Büchsen? (Zielscheiben, und Schützenscheiben kann man ja einfach für jede Landschaft neu machen, die sind nicht so aufwändig und alles andere was man zum Schützenfest braucht haben wir ja schon.) Bearbeitet 29. Januar 2021 von JoKoHo
Empfohlene Beiträge