Jump to content

Schützenkapelle


JimKnopf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Klicks und Komentare.

@JimKnopf, die Warnung stand nicht umsonst dabei.:D

@Andy, Tata übertreibt da meiner Meinung nach ein bischen. Wir Kiddis haben auch noch andere Interessen (das MBS macht aber richtig Spass). Ausserdem hat mein PC-Acount immer noch diese besch...eidene Kindersicherung, die nach max. zwei Stunden den PC runterfährt und für eine Stunde sperrt.:(

@h.w.stein-info, das Video ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einen grossen, das noch in Arbeit ist, und da es eine Überraschung für Tata sein soll wollen wir nicht zuviel veraten. Die Plastertextur findest Du im online-Katalog unter Kopfsteinpflaster Burg.

@fmkberlin, Danke für die Getänkekisten, werde sobald ich zuhause bin mal nachsehen ob @Neo sie schon freigegeben hat.

HG

C.Fuchs

Geschrieben mit meinen neuen Smartfon, das Oma mir geschenkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wüstenfuchs:

die nach max. zwei Stunden den PC runterfährt

In Deinem Alter ist das ja schon eine halbe Ewigkeit. Was waren früher sechs Wochen Ferien so lang, heute trinke ich drei Kaffee, da sind sie um.
Wenn ich mir überlege, dass ich jetzt schon fast ein Jahr an der Anlage bastel. Naja, in den drei Hitzemonaten habe ich nur auf'm Bett gelegen und gewartet, dass es um ist - da war lang. Denken ging nicht da nicht, da hab' ich nur Quatsch im Forum gemacht. Bleibende Schäden scheinen offensichtlich zu sein ;)

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem und das Forum sind aber auch zwei weitere Stunden später immer noch da (ob Du durchziehen würdest oder nicht). Das Leben bietet mehr!
Und auch wenn da Selbstzerstörung steht - bitte nicht vor Wut platzen (oder den PC hauen).

Gruß
  Andy

(und auf meine doofen Posts zu antworten ist schon mal total verschwendete Rechenzeit :P)

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wenn wir schon Schützen haben, gibts dann auch noch Büchsen?

(Zielscheiben, und Schützenscheiben kann man ja einfach für jede Landschaft neu machen, die sind nicht so aufwändig und alles andere was man zum Schützenfest braucht haben wir ja schon.)

Bearbeitet von JoKoHo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...