henricjen Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Hallo alle, Ein erster, sehr früher Screenshot der kleinen nebenbahn modellbahn anlage, an der ich gerade arbeite. Da fmkberlins großartige 750mm-Modelle zum Leben erwacht sind, dachte ich, es sei an der Zeit, eine kleine Verkehrsanlage zu bauen. Das Einzige, was getan wird, ist der Gleisplan. Alles andere habe ich gerade erst angefangen, daran zu arbeiten. Weitere folgen im Laufe des Designs. Es ist meine Absicht, dies rechtzeitig zu veröffentlichen. Kind regards, Henrik Bearbeitet 10. März 2019 von henricjen -
Markus Meier Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Ja des ganz cool erinnert mich an diese Noch Kofferanlagen ein bisschen 👍kennst du die?
henricjen Geschrieben 14. März 2019 Autor Geschrieben 14. März 2019 Evening falls and testing the first lights
fmkberlin Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Hallo Henrik, sieht Super aus Nun noch das Haus auf dem Berg beleuchten. Viele Grüße fmkberlin
henricjen Geschrieben 15. März 2019 Autor Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) @Markus Meier Hallo Markus, ich erinnere mich tatsächlich an diese kleinen Koffer-Anlage. Aber bei einer Größe von 260x200cm wird dies letztendlich ein sehr unpraktischer Koffer für den Transport sein Bearbeitet 15. März 2019 von henricjen -
henricjen Geschrieben 15. März 2019 Autor Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Der späte Güterzug passiert das jetzt beleuchtete hotel, während der Landwirt im Berghaus nur noch die Schlafzimmerbeleuchtung eingeschaltet hat. Late freight train passes the now lit hotel, while the farmer in the mountain house only has the bedroom light left on Bearbeitet 15. März 2019 von henricjen -
Empfohlene Beiträge