Jump to content

Geänderte Schriftgröße


streit_ross
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde,

seit heute morgen ist die Schriftgröße im Forum(jedenfalls bei mir) bedeutend größer als noch gestern. Ist bei Euch der gleiche Effekt zu verzeichnen ? Wenn nicht, gebt mir doch bitte eine Rat, wie ich die Schriftgröße wieder kleiner hinbekomme.

Gruß

streit_ross

Link to comment
Share on other sites

Hallo Streit_ross,

also bei mir hat sich nichts geändert, könnte aber sein dass du den Inhalt des Fensters im Explorer, Edge, ....vergrößert hast, versuche mal STRG+ Mausrad drehen, damit kannst du den  Inhalt am einfachsten anpassen, wenn’s das nicht ist gibt es glaube ich auch in den Einstellungen vom Explorer,....die Möglichkeit Schriftgrössen zu ändern.

lg Max

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...