Jump to content

Unglaublich - Etwas zum Schmunzeln


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ist mir eben tatsächlich passiert:
Ich arbeite im Entwurfsmodus an meiner Anlage, schon längere Zeit nicht mehr gesichert. Mein Monitor ist mit Touch-Screen-Funktion.
Im laufendem Test setzt sich eine Fliege auf den Monitor, genau auf eine Gleis-Kreuzung und läuft sofort weiter. Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Durch den Einrastmodus sprang die Kreuzung an alle möglichen Gleisenden und zuletzt auf die Oberfläche der Bodenplatte. Es gab natürlich ein Zugchaos.
Ich musste meine Sitzung abbrechen und mit der letzten Sicherung neu starten. Pech gehabt.
Seit dem halte ich Fliegen vom Monitor fern.

Gruß und noch einen schönen Abend wünscht euch
der Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass eine Fliege dafür ausreicht ist ja hammerhart. Das höre ich auch zum ersten Mal. Mauszeigerjagende Kater sind da wohl 'ne alte Suppe. Nach kurzer Zeit vergeblichen Jagens schauen sie dann auch hinter den Monitor, wo das Vieh denn nun ist. Zu drollig.:D

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo an alle Beteiligten,

entschuldigt, ich bin erst soeben auf diesen Beitrag aufmerksam geworden. ....  Sollten die uns bekannte nächtlichen Plagegeister gemeint sein .... immer feste "druff".  Wer nicht genug kriegen kann, darf sich bei mir melden, für wahr, kostenlos einen Sack voll von diesen Biestern!..... Exklusiv, ihr bekommt sie nicht bei Amazon,  Ebay, etc..... Möglicherweise müsst ihr zwischendurch mal `ne Pause einlegen und ein Bierchen auf machen. Aber dann: auf in die 2. Halbzeit.......:D hurry up.

mit Humor

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Andy:

Etwa bei jedem Tor? Und bei Abseitstoren auch? :/ Ich glaub' morgen früh gibt's Rollmops!

Eben, eben.. richtig Zunder geben (reimt sich auch noch), aber bei der Verfolgungsjagd diesen, nicht willkommenen, Gästen: bitte keine Rücksicht nehmen auf den dazugehörenden Kollateralschaden.... Andy heute ist erst Mittwoch!  Wer ernstes vor hat: Freitag wäre " Rollmops-Tag" .

nimmt`s nicht allzu ernst

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Du meintest die 2.Halbzeit der Fliegenjagd. Ich hatte das Länderspiel im Sinn. Hast Du denn 8+2 Fliegen geschafft? :P
(Und bei der Frauen-WM hättest Du noch ein paar Bierchen mehr bekommen, wenn Du das Spiel der Amis geguckt hättest!) :D

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @wopitir, @Andy

Wolfgang entschuldige, dass ich hier deinen wirklich sensationellen Beitrag benutzt habe um auf diese kommende Schnaken- und Fliegensaison, so als Art einer Aufmunterung, im allgemeinen hinzuweisen ....:)

Andy mitunter reicht eine" 2.Halbzeit" gar nicht aus um der Plage Herr zu werden. Was meinst du, sollten wir nicht `mal bei Andreas nachfragen wie seine Öffnungszeiten seiner Gaststätte(n) sind? :P.... (manchmal" besser ersoffen als verstochen"!) 

Grüße an alle    Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karl,
um ehrlich zu sein, ich saufe eigentlich nur regelmäßig die Kaffeemaschinen in den Kneipen kaputt.
Den trinke ich auch gerne mal nebenan am türkischen Kiosk und da hat mich seit zwei Jahren eine Wespe auf dem Kieker. Die geht nur auf mich los, aber das beständig. Und nachdem ich jetzt gelesen habe, dass man keine Wespe mehr plattmachen darf und das auch noch Geld kostet, langt's so langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2019 um 06:56 schrieb Andy:

da hat mich seit zwei Jahren eine Wespe auf dem Kieker. Die geht nur auf mich los, aber das beständig.

.....hm, da werden leckere Erinnerungen wach.....(Wespen) -Bienenstich. ...yam :P

Cheers

Tom

Bearbeitet von metallix
correcture
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...