Jump to content

Stückliste wird nicht erzeugt


Empfohlene Beiträge

Wieder was gelernt. Nach @Henry's hinweis dachte ich zunaechst das @MX1954LL (Lothar) vielleicht einfach den Nuerburgring mit bahngleisen (mittig) nachbauen sollte . Die bahngleise koennten ja entsprechend den Faller gleisen editiert werden und zum schluss auch noch in die Faller bezeichnungen umbenannt werden.....

Beim herumspielen mit Lothar's anlage habe ich entdeckt das es auch mit umeditieren der Fallergleise geht.faller1.thumb.JPG.d3bb3684dbe94c778b688f1b3fce2bed.JPG

faller2.thumb.JPG.541a07e8a6b4374f33d04267e96b7498.JPG

faller3.thumb.JPG.37a159fcbaea2fda0c223f657939f3da.JPG

faller4.thumb.JPG.6cdbcb1cec337ef116c927dac492e799.JPG

 

beide wege fuehren nach Rom, sind abba etwas fummelig. Nun da es bekannt ist kann man das ja schon vom start weg beachten.

Cheers

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry
hallo Tom,

danke für eure Hilfe, das ist nun mal ne echte Fummelei, bei allen Schienen alle 3 Spuren editieren.
Da das jetzt nur für einen Kumpel ist, werde ich mir meine Faller Schienen in meinen Favoriten Zug um Zug zu hintrimmen.
Dann gehen auch die Stücklisten.

Grüße

Lothar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MX1954LL:

echte Fummelei, bei allen Schienen alle 3 Spuren editieren.
 

Hi Lothar

Also ich wuerde nur jedes der verschiedenen schienenstuecke 1x editieren und dann mittels copy und paste die restlichen auswechseln. Um den ueberblick zu behalten wuerde ich die "neuen" gleise umfaerben. Ist dann erheblich weniger fummelei.:)

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

als Ergänzung zum editieren habe ich festgestellt, das der Spline auf Spur 0 liegen muss, sonst fährt das Fahrzeug auf der inneren Spur nicht.
der Rest bleibt wie von Tom beschrieben, die anderen Spuren virtuell. Das ist wohl eine AMS spezifische Geschichte.

Grüße

Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...