Jump to content

Nachwippende Schranke


fmkberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo @ralf3 und Gemeinde,

ich habe mich mal aneiner nachwippenden Schranke versucht und sie als Entwurf eingestellt.

Content-ID: 92365AFE-0F2D-4FA9-99DE-124CFF32CF4B

Das Nachwippen ist eine Extra-Animation und muss mit Verzögerung Aufgerufen  werden.

 

Schranke-Nachwippen.jpg.b3819fd3516f2a8abe5d4102aea20ee4.jpg

Ich möchte mich hier auch noch mal bei Ralf, für die Literatur,
die er mir Überlassen/Geschenkt hat, bedanken! (Es sind tolle Sachen dabei!)
Genauso für die, wieder, nette Aufnahme und das interessante Gespräch.

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Schranke mal getestet, macht sich schon besser als die Idee von Tom, die aber dennoch schon mal ein erster Ansatz war. Wenn ich es richtig gesehen hab läßt Du die Schranke 2 mal zurückfedern mit abnehmendem Ausschlag. Da ich ja für jede Verbesserung dankbar bin und eine Verbesserung ist es allemal werden die Schranken ausgetauscht sobald die neue Version freigegeben ist, was ich hoffe.

wippende Grüße, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Aufwand kaum einschätzen kann sehe ich meine Antwortrn eh nur als konstruktive Kritik. Das Wippen dürfte, zumindest für mich ruhig noch etwas ausgeprägter sein. Quasi den beiden Ausschlägen noch 2 voranstellen. Aber für schnell geschustert ist das schon ein recht schöner Ansatz...

respektvolle Grüße, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde

Lustig und genial was aus einer mehr oda weniger dahingesagten vision sich so entwickeln kann. Der gedanke, das in eine animation gleich einzubauen kam mir auch schon zwischendurch, abba da ich nicht abschaetzen kann was da animationsmaessig so auf den modelbauer zukommt und weil mich die idee reizte hatte ich halt weiter probiert. Jetzt fehlen bloss noch vor begeisterung oder diensteifer wippende schrankenwaerter u bahnhofsvorstaende:P

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...