Hawkeye Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Andy: als da wären? Die Signalstellungen? UUUUppps! Sorry, hab Sie gefunden, alles gut Alle da! Bin schon zu müde. Bearbeitet 29. April 2022 von Hawkeye Korrektur
Andy Geschrieben 30. April 2022 Autor Geschrieben 30. April 2022 Hallo, ist nun hochgeladen und wartet auf Freigabe. Ich editiere diesen Post, wenn er freigegeben ist. Ich habe noch mit einer Halbkugel experimentiert, aber das wird nicht so schön. Darauf können wir verzichten. Gruß Andy
Andy Geschrieben 30. April 2022 Autor Geschrieben 30. April 2022 @Neo, oops, da hatte ich durch Dateinamenänderungen die anim-Dateien verloren, worauf erst einmal ein falscher Würfel in den Katalog kam. Jetzt ist er korrekt (30.4. 9:18 h). Solltest Du also superschnell gewesen sein, bitte ich Dich noch einmal freizugeben. Gruß Andy
Hawkeye Geschrieben 11. Mai 2022 Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo @Andy nochmal vielen Dank dafür. 👍 Viele Grüße, Hawkeye
Andy Geschrieben 27. April Autor Geschrieben 27. April Hallo Gemeinde, da ich das Faller-Hochhaus sowieso noch einmal überarbeiten muß, will ich hier noch sammeln, was da eventuell noch zu tun wäre. @Neo, werden da in punkto Beleuchtung noch ganz neue Dinge relevant, sodass man sich eine jetzige Umstellung vom alten Lichtsystem auf Emissive-Texturen sparen kann? Gruß Andy
Neo Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Hallo Andy, wenn dein Hochhaus über schaltbares Licht verfügen soll, brauchst du ab V9 nicht mehr den Umweg über doppelte, animierte Geometrie zu gehen. Ohne schaltbares Licht kannst du auch jetzt schon auf die Emissive-Texturen umsteigen. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge