Hawkeye Posted April 29, 2022 Share Posted April 29, 2022 (edited) vor 11 Minuten schrieb Andy: als da wären? Die Signalstellungen? UUUUppps! Sorry, hab Sie gefunden, alles gut Alle da! Bin schon zu müde. Edited April 29, 2022 by Hawkeye Korrektur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeye Posted April 29, 2022 Share Posted April 29, 2022 Sieht Spitze aus! Danke @Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted April 30, 2022 Author Share Posted April 30, 2022 Hallo, ist nun hochgeladen und wartet auf Freigabe. Ich editiere diesen Post, wenn er freigegeben ist. Ich habe noch mit einer Halbkugel experimentiert, aber das wird nicht so schön. Darauf können wir verzichten. Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted April 30, 2022 Author Share Posted April 30, 2022 @Neo, oops, da hatte ich durch Dateinamenänderungen die anim-Dateien verloren, worauf erst einmal ein falscher Würfel in den Katalog kam. Jetzt ist er korrekt (30.4. 9:18 h). Solltest Du also superschnell gewesen sein, bitte ich Dich noch einmal freizugeben. Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted May 10, 2022 Author Share Posted May 10, 2022 @HawkeyeIst freigegeben! Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeye Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Hallo @Andy nochmal vielen Dank dafür. 👍 Viele Grüße, Hawkeye Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted April 27 Author Share Posted April 27 Hallo Gemeinde, da ich das Faller-Hochhaus sowieso noch einmal überarbeiten muß, will ich hier noch sammeln, was da eventuell noch zu tun wäre. @Neo, werden da in punkto Beleuchtung noch ganz neue Dinge relevant, sodass man sich eine jetzige Umstellung vom alten Lichtsystem auf Emissive-Texturen sparen kann? Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted May 3 Share Posted May 3 Hallo Andy, wenn dein Hochhaus über schaltbares Licht verfügen soll, brauchst du ab V9 nicht mehr den Umweg über doppelte, animierte Geometrie zu gehen. Ohne schaltbares Licht kannst du auch jetzt schon auf die Emissive-Texturen umsteigen. Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts