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Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Andy:

o.O als da wären?

Die Signalstellungen?

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UUUUppps! 

Sorry, hab Sie gefunden, alles gut :D

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Alle da!

 

Bin schon zu müde.:$

Bearbeitet von Hawkeye
Korrektur
Geschrieben

Hallo,
ist nun hochgeladen und wartet auf Freigabe. Ich editiere diesen Post, wenn er freigegeben ist.
Ich habe noch mit einer Halbkugel experimentiert, aber das wird nicht so schön. Darauf können wir verzichten.

Gruß
  Andy

Geschrieben

@Neo, oops, da hatte ich durch Dateinamenänderungen die anim-Dateien verloren, worauf erst einmal ein falscher Würfel in den Katalog kam.
Jetzt ist er korrekt (30.4. 9:18 h). Solltest Du also superschnell gewesen sein, bitte ich Dich noch einmal freizugeben.

Gruß
 Andy

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Gemeinde,
da ich das Faller-Hochhaus sowieso noch einmal überarbeiten muß, will ich hier noch sammeln, was da eventuell noch zu tun wäre. @Neo, werden da in punkto Beleuchtung noch ganz neue Dinge relevant, sodass man sich eine jetzige Umstellung vom alten Lichtsystem auf Emissive-Texturen sparen kann?

Gruß
  Andy

Geschrieben

Hallo Andy,

wenn dein Hochhaus über schaltbares Licht verfügen soll, brauchst du ab V9 nicht mehr den Umweg über doppelte, animierte Geometrie zu gehen. Ohne schaltbares Licht kannst du auch jetzt schon auf die Emissive-Texturen umsteigen.

Viele Grüße,

Neo

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