hubert.visschedijk Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Oder langholzwagen... Hallo zusammen Hier ein lang ersehntes Modell. Es ist endlich soweit und der erste Test wurde gerade durchgeführt. Bald endgültig mit einer zweiten (und vielleicht dritten) Option. Bis bald und vor allem gesund bleiben.
EASY Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Hallo Hubert, ... wieder ein sehr schönes Modell von Dir und klasse umgesetzt ...was mich etwas irritiert ist die Textur der Blattfeder... sieht so aus, als wäre sie aus vielen kleinen Stücken zusammengesetzt... Gruß EASY
hubert.visschedijk Geschrieben 29. März 2020 Autor Geschrieben 29. März 2020 vor 3 Stunden schrieb EASY: Hallo Hubert, ... wieder ein sehr schönes Modell von Dir und klasse umgesetzt ...was mich etwas irritiert ist die Textur der Blattfeder... sieht so aus, als wäre sie aus vielen kleinen Stücken zusammengesetzt... Gruß EASY Hallo Easy, Nicht nur das, sondern auch andere Dinge, die ich noch reparieren oder verbessern muss. Die Klemmen der Blattfeder fehlen noch, der Bolzen des Trägers, um deutlich zu machen, dass dies der Drehpunkt ist. Usw. Deshalb mache ich immer ein Testmodell, um zu sehen, wie es sein wird. Ich habe letzte Nacht einfach zu lange weiter modelliert und war neugierig auf die Wirkung des Drehgestells auf das Holz. Mit freundlichen Grüßen und vor allem gesund bleiben.
hubert.visschedijk Geschrieben 29. März 2020 Autor Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) Das sieht viel besser aus! Und die Baumstämme hängen auch ein bisschen aber ich bin noch nicht zufrieden. Auf der Suche nach einer Lösung für etwas, das besser sein könnte ... Bearbeitet 29. März 2020 von hubert.visschedijk
Empfohlene Beiträge