Jump to content

VT 641


arnyto

Empfohlene Beiträge

Hallo @arnyto,

vor einer Stunde schrieb arnyto:

et alors quels sont les 5 prochains projets sur cette liste?

1. ICE 3
2. ICE 2+1
3. Talent 2
4. BR 89.0
5. TGV in mehren Variationen
6. Shinkansen 0
7. ...
8. ...
9. ...
10. VT 641

Wolltest du das so genau wissen?

Gruß
Reinhard

Bearbeitet von Reinhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @arnyto,

vor 2 Minuten schrieb arnyto:

you can move TALENT 2 and TGV on the top of your list

Alle Modellbauer in diesem Universum - mich eingeschlossen - bauen Modelle genau nach 3 Kriterien

1. Was kann ich gut und baue es deshalb gern
2. Was wird in diesem Universum gewünscht und was kann ich leisten und baue es deshalb gern
3. Was gefällt mir so gut, dass ich das bauen will und baue es deshalb gern

So wie du gerade den Talent 2 und den TGV nach oben schieben willst, gibt es Userinnen und User, die  gerade den Shinkansen 0 nach oben schieben würden. Viele User warten auf die BR 89.0 und würden diese nach oben schieben, ich selbst würde gern endich mal an eine dänische Diesellok kommen, welche seit langem auf meiner persönlichen Wunschliste steht, die ich nach oben schieben würde...

Wie du zu Recht feststellst - die Liste ist lang und die Zeit dafür:

vor 33 Minuten schrieb BahnLand:

das ist Arbeit für mehrere Jahre

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Reinhard:

1. Was kann ich gut und baue es deshalb gern
2. Was wird in diesem Universum gewünscht und was kann ich leisten und baue es deshalb gern
3. Was gefällt mir so gut, dass ich das bauen will und baue es deshalb gern

Einen Punkt darf ich noch hinzufügen:

4. Was lässt sich mit derzeitigem Polygonlimit auch noch gut umsetzen, deshalb werde ich versuchen die Challenger für V6 zu bauen.

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb maxwei:

Je peux ajouter un point de plus:

4. Qu'est-ce qui peut être implémenté avec la limite de polygone actuelle, je vais donc essayer de construire le Challenger pour V6.

lg max

what is Challenger for V6????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...