Jump to content

Recommended Posts

Hello i see this very famous and moder train in DB and SNCF. I will see it in the game so if any creator wants to play with this! it will be nice :) 

 

Thanks a lot and stay safe!!

159B229ECA9_1170x900.jpg

24285868302_dd960d240f07_b.jpg

24285868302_960d240f07_b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @arnyto,

gute Idee, der gefällt mir auch. Ist auf meiner Liste... über deren Länge haben wir ja bereits gesprochen.

Gruß
Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo @arnyto,

vor einer Stunde schrieb arnyto:

et alors quels sont les 5 prochains projets sur cette liste?

1. ICE 3
2. ICE 2+1
3. Talent 2
4. BR 89.0
5. TGV in mehren Variationen
6. Shinkansen 0
7. ...
8. ...
9. ...
10. VT 641

Wolltest du das so genau wissen?

Gruß
Reinhard

Edited by Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @arnyto,

das ist Arbeit für mehrere Jahre - this is work for several years - c'est un travail de plusieurs années. :D

Viele Grüße / many greetings
BahnLand

Share this post


Link to post
Share on other sites

wouaw @Reinhard!!!!  you can move TALENT 2 and TGV on the top of your list ;) i can t wait to see that :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @arnyto,

vor 2 Minuten schrieb arnyto:

you can move TALENT 2 and TGV on the top of your list

Alle Modellbauer in diesem Universum - mich eingeschlossen - bauen Modelle genau nach 3 Kriterien

1. Was kann ich gut und baue es deshalb gern
2. Was wird in diesem Universum gewünscht und was kann ich leisten und baue es deshalb gern
3. Was gefällt mir so gut, dass ich das bauen will und baue es deshalb gern

So wie du gerade den Talent 2 und den TGV nach oben schieben willst, gibt es Userinnen und User, die  gerade den Shinkansen 0 nach oben schieben würden. Viele User warten auf die BR 89.0 und würden diese nach oben schieben, ich selbst würde gern endich mal an eine dänische Diesellok kommen, welche seit langem auf meiner persönlichen Wunschliste steht, die ich nach oben schieben würde...

Wie du zu Recht feststellst - die Liste ist lang und die Zeit dafür:

vor 33 Minuten schrieb BahnLand:

das ist Arbeit für mehrere Jahre

Gruß
Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Reinhard:

1. Was kann ich gut und baue es deshalb gern
2. Was wird in diesem Universum gewünscht und was kann ich leisten und baue es deshalb gern
3. Was gefällt mir so gut, dass ich das bauen will und baue es deshalb gern

Einen Punkt darf ich noch hinzufügen:

4. Was lässt sich mit derzeitigem Polygonlimit auch noch gut umsetzen, deshalb werde ich versuchen die Challenger für V6 zu bauen.

lg max

Share this post


Link to post
Share on other sites

yes yes i know, i m kidding! godd luck and see you soon

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb maxwei:

Je peux ajouter un point de plus:

4. Qu'est-ce qui peut être implémenté avec la limite de polygone actuelle, je vais donc essayer de construire le Challenger pour V6.

lg max

what is Challenger for V6????

Share this post


Link to post
Share on other sites

this is the Union Pacific Challenger:
challenger.thumb.jpg.d8b0700aa48071721d7b60a0cc94100c.jpg

lg max

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahh ok!! The VT641 looks like very small in front of this monster :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×