Jump to content

Kontakt mit einem Mitglied ( telefonisch )


Empfohlene Beiträge

Hans,
Danke für die Nachricht.

Herzliche und gutgemeinte Wünsche gehen von mir an unseren Forumsteilnehmer quackster.  Dieses ist kein Nachruf, - wenn er weiterhin mitlesen mag, freut mich das besonders. Das Leben hat viele Umstände für uns bereit - so oder so - also freuen wir uns über alle Kontakte, die aktiv oder heimlich über die kleine Schiene unseres Forums entstehen oder aufrecht erhalten werden können. Man kann sogar dem desolaten Gesundheitszustand ein Schnippchen schlagen, wenn man sich noch über irgendetwas gemeinsam freuen kann.

Herzliche und ermutigende Grüße für quackster von

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...