Jump to content

Flexibles Fahrseil erweitern


Nickel68

Empfohlene Beiträge

An Alle.

Ich baue seit langer Zeit nach alten Bilder an einer recht großen Zechenanlage nur mit Grundmitteln. Für die speziellen Straßen und Verkehrswege habe ich mal die Frage, ob man aus dem 

" Seilbahn flexibles Fahrseil " von Reinhard zusätzlich Weichen bauen kann. Das Fahrseil hat ganz wenig Eckpunkte und Polygone. Ich denke mal, das würde auch vielen anderen bei ihren Anlagen weiterhelfen. Das "Gleis unsichtbar" , das für meine Anlage sehr wichtig war, ist komplett aus Katalog und Archiv verschwunden. Zumindest bei mir. Zum besseren Verständnis ein Bild der im Bau befindlichen Anlage. Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen an Alle

Nickel681464909439_BildfrForum.thumb.jpg.71c1220402f913968942c589c39a3b93.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nickel68:

Das "Gleis unsichtbar" , das für meine Anlage sehr wichtig war, ist komplett aus Katalog und Archiv verschwunden.

Dafür findest du unter "Fahrwege" jetzt die Kategorie "Virtuell".

Darin sind farbige Fahrspuren, die automatisch im Betriebsmodus ausgeblendet werden. Die könnten eine brauchbare Alternative für deine Zwecke sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jim Knopf  und Andy

 Beiden Danke. Auf Grund von Andys Hinweis habe ich unter Henrys Anleitung mit dem Fahrseil von Reinhard eine funktionierende Weiche gebaut. Ihr glaubt es nicht, was mir das weiter hilft. Verdammt schöner Tag heute

Gruß Nickel68 ( Klaus )

Bearbeitet von Nickel68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...