Jump to content

Darstellung im Browser


Schwartautom

Empfohlene Beiträge

Hallo C,
ich glaube, er wird noch nix verraten. Das wird eine Überraschung.  Ich spekuliere mal, dass eine Einzelanwendung möglich sein wird. Mit mehreren gleichzeitig könntest Du ihn auf weitere Ideen gebracht haben. Mehrere Bildschirme, hmmm, wohl eher nicht. Da müßte zu viel gerendert werden. Mal sehen, wie richtig ich liege. Aber die Ideen sind machbarer als MBS im Browser.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 9.9.2020 um 17:10 schrieb C.Fuchs:

Hallo zusammen,

auf Andy´s Aufforderung hin werde ich mal eine Idee zur Android Schnittstelle äußern. Wenn es möglich ist würde ich mir da einen Multiplayermodus für zu Hause  wünschen, das stelle ich mir so vor: In V6 ist es ja möglich die verschiedenen Kamerapositionen gleichzeitig in verschiedenen Fenstern auf meinen Computer zu öffnen, also wohl auch auf verschiedenen Bildschirmen. Wenn es jetzt möglich wäre das einer zB. per Tablet den Fahrdienstleiter macht und mehrere seiner Freunde zB per Handy die Lokführer, könnte man mit mehreren Leuten gleichzeitig auf einer Anlage Spielen. Somit wäre dieses ja dann ein Multiplayer.

Im Fazit müsste es dann aber Möglich sein mehrere Android Geräte mit den Computer zu verbinden und jeden Gerät eine explizite Funktion zuzuweisen, Also zB Stellwerk, Lok usw..

Ist jetzt erstmal nur so eine Idee, aber es wäre zB. eine Alternative zu einen PS4 Abend, anstatt auf der Playse zu Zocken fährt man einige Runden auf der neuesten MBS-Anlage von einen.

HG

C.Fuchs

Genau dieses Projekt programmiere ich gerade 9_9

LG Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...