Jump to content

Tunnelfahrten ohne Rauch


Easydiver
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Wer kann mir bitte helfen, ich bekomme es einfach nicht hin.:$

Ich habe einen langen Güterzug mit einer Lok vorn und einer Schub-Lok hinten.

Jetzt möchte ich dass sie im Tunnel ohne Rauch fahren, weil im flachen Gelände der Rauch durch die Berge kommt. Mit der ersten Lok habe ich keine Probleme, habe ich hinbekommen.

Die zweite Lok läuft nur als Waggon. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der EV helfen würde, vielleicht kann man so was mit Lua lösen.

Ich habe ein Test hochgeladen, wo es bei der ersten Lok funktioniert.

Tunnelfahrt ohne Rauch.mbp

 

 

Danke für Eure Hilfe, Grüße Maik.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vor 1 Stunde schrieb RSGModellbahn:

Neowäre es nicht möglich, dass ohne Gleiskontotakte oder die Ereignissverwaltung kein Rauch durch den Tunnel durch kommt.

technisch ist das leider nicht ohne Weiteres möglich.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...