frenkyboy Posted November 1, 2020 Posted November 1, 2020 Hallo, liebe Modellbauer Wer entwickelt Lok- und Wagen-Modelle der Rhätischen Bahn (z.B. Modell des Glacier-Express mit Panoramawagen oder Modell des Bernina-Express mit Panoramawagen)? Hinweise: siehe angehängte Screenshots. Freundliche Grüsse von Frenkyboy
Roter Brummer Posted November 2, 2020 Posted November 2, 2020 Hallo @frenkyboy, die würde ich mir auch wünschen. HG Brummi
maxwei Posted November 2, 2020 Posted November 2, 2020 Hallo zusammen, ich habs mir mal aufgeschrieben. lg max
hubert.visschedijk Posted November 2, 2020 Posted November 2, 2020 vor 2 Stunden schrieb maxwei: Hallo zusammen, ich habs mir mal aufgeschrieben. lg max Max, wie lange ist die liste jetzt ?
maxwei Posted November 2, 2020 Posted November 2, 2020 Derzeit sinds 10, die alten auf V6 upzudaten noch nicht dazugezählt. Die Reihenfolge variiert aber immer nach meinen momentanen Befindlichkeiten. lg max
hubert.visschedijk Posted November 2, 2020 Posted November 2, 2020 vor 1 Stunde schrieb maxwei: Derzeit sinds 10, die alten auf V6 upzudaten noch nicht dazugezählt. Achtung Achtung ... Max 'Liste ist geschlossen ... bis 2023 wird er beschäftigt sein!
Recommended Posts