JimKnopf Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, die Anlage «Bremer Weserwehr mit Schleuse» ist überarbeitet und bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig. Sie ist im Online-Katog / Fertige Anlagen oder unter der ID 7129F66E-A8A8-470C-9058-E83A7A206A2F zu finden. Der Bauer arbeitet jetzt in der richtigen Reihenfolge: Düngen, Ernten, Pflügen Da die Schiffe mit drei Dummys angetrieben werden, und die Reihenfolge der Schiffe ständig wechselt, habe ich mich am Anfang sehr schwer getan die einzelnen Dummys beim Anlegen anzusprechen. Dank Neo sind nicht alle Haare grau geworden. Das Flugzeug fliegt Noch nicht. Es gibt keine Unfälle mehr an den Kreuzungen und Radfahrer am Parkplatz «Paulaner» werden nicht mehr umgefahren. Was jetzt ganz oben auf meiner Liste steht ist das Modell «Paulaner Biergarten Laterne» der Lichtkegel sieht in V6 nicht mehr schön aus und wird die Tage angepasst. Gruß Axel Bearbeitet 6. November 2020 von JimKnopf ID geändert
Neo Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Hallo Axel, du kannst die vorhandene Anlage "Bremer Weserwehr mit Schleuse" aus V5 ruhig mit der neuen V6-Version überschreiben, dass hat keine Auswirkungen auf V5. So vermeidest du, dass zwei gleiche Anlagen im Online-Katalog liegen, wovon eine gar nicht für die aktuelle Version geeignet ist. Viele Grüße, Neo
JimKnopf Geschrieben 6. November 2020 Autor Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Hallo Neo, danke für den Hinweis das ändere ich gleich. Gruß Axel Ist geändert Bearbeitet 6. November 2020 von JimKnopf Anderung
fmkberlin Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Hallo Axel, Viele Grüße fmkberlin
JimKnopf Geschrieben 12. November 2020 Autor Geschrieben 12. November 2020 Hallo zusammen, habe an der Anlage «Bremer Weserwehr» ID 7129F66E-A8A8-470C-9058-E83A7A206A2F weiter gebaut. Das Flugzeug dreht jetzt seine Runden und der Bagger arbeitet jetzt auch. Der Rundflug ist nur etwas für Leute mit einer gute Lebensversicherung… Dem Piloten gehört die Lizenz entzogen. Jetzt müsste sich nur der Baggerfahrer irgendwie auf den Sitz halten Viel Spas beim ansehen. Gruss Axel
hubert.visschedijk Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 Axel, nicht nur ansehen ! Ich habe sogar eine Tour mit dem Fahrrad gemacht!
HWB Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 Hallo @JimKnopf Axel, auch ich habe deine Anlage mit dem Fahrad erkundet. einfach toll den Baggerführer kannst du doch in den Bagger setzen und dann mit dem Bagger verknüpfen. Gruß Hermann
Wüstenfuchs Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 Hallo @HWB, das funktioniert, zumindest bei älteren, Animierten Modellen nicht wirklich. Das hatte ich schon mal ausprobiert.
HWB Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 Hallo @JimKnopf Axel, @Wüstenfuchs hat recht, das funktioniert nicht. Ich habe es gerade ausprobiert. Gruß Hermann
Empfohlene Beiträge