seehund Posted September 22, 2014 Posted September 22, 2014 Hallo Neo,wäre es möglich eine für die Steuerschnittstelle erstellte EXE-Datei aus dem MBS aufrufbar zu machen, damit die Sucherei im Windows-Explorer ein Ende hat.So könnte man wesentlich einfacher verschiedene Steuerungen aufrufen.Gruß Seehund
quackster Posted September 22, 2014 Posted September 22, 2014 das problem habe ich nicht - ich habe nur 2 exe-dateien
FriLu Posted September 23, 2014 Posted September 23, 2014 Hallo,ich glaube, das Verwalten von (VB).exe Dateien für die Steuerschnittstelle war mal ein Feature-Wunsch .Lutz
quackster Posted September 23, 2014 Posted September 23, 2014 ups...eigentlich wollte ich nur einen witz machen....die idee schnittstellen programme aus dem mbs aufzurufen find ich sinnvoll.quackster
Neo Posted September 24, 2014 Posted September 24, 2014 Hallo,ja, diesen Wunsch habe ich mir bereits notiert. Geplant ist die Aufnahme von "Erweiterungen" direkt in den Online-Katalog, sodass sie von einer Anlage referenziert werden können. Das Studio kann daraufhin die externen Schnittstellenprogramme automatisch herunterladen und starten (wenn der User das möchte). Mit jedem neuen Schnittstellenprogramm wird dieser Feature-Wunsch sicher in seiner Priorität steigen.Viele Grüße,Neo
EASY Posted September 24, 2014 Posted September 24, 2014 Hallo Neo,... das halte ich für eine sehr interessante Idee... denn so ließen sich auch reine "Hintergrundprogramme" realisieren, die das MBS etwas "aufmöbeln"...GrußEASY
Recommended Posts