seehund Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo Neo,wäre es möglich eine für die Steuerschnittstelle erstellte EXE-Datei aus dem MBS aufrufbar zu machen, damit die Sucherei im Windows-Explorer ein Ende hat.So könnte man wesentlich einfacher verschiedene Steuerungen aufrufen.Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 das problem habe ich nicht - ich habe nur 2 exe-dateien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriLu Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo,ich glaube, das Verwalten von (VB).exe Dateien für die Steuerschnittstelle war mal ein Feature-Wunsch .Lutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ups...eigentlich wollte ich nur einen witz machen....die idee schnittstellen programme aus dem mbs aufzurufen find ich sinnvoll.quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo,ja, diesen Wunsch habe ich mir bereits notiert. Geplant ist die Aufnahme von "Erweiterungen" direkt in den Online-Katalog, sodass sie von einer Anlage referenziert werden können. Das Studio kann daraufhin die externen Schnittstellenprogramme automatisch herunterladen und starten (wenn der User das möchte). Mit jedem neuen Schnittstellenprogramm wird dieser Feature-Wunsch sicher in seiner Priorität steigen.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo Neo,... das halte ich für eine sehr interessante Idee... denn so ließen sich auch reine "Hintergrundprogramme" realisieren, die das MBS etwas "aufmöbeln"...GrußEASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge