Jump to content

Drehscheiben 2021


Henry

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

zur Zeit möchte ich die Drehscheiben aller Hersteller für die neuen Gleissysteme überarbeiten. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr mir meldet, welche Drehscheiben noch nicht im Katalog korrekt abgebildet werden.

Danke sagt

Henry

hello all,

At the moment I would like to revise the turntables of all manufacturers for the new track systems. It would be a great help if you could let me know which turntables are not yet shown correctly in the catalogue.

Thank you

Henry

Bearbeitet von Henry
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Henry selbst hat keinen Einfluss auf die Animationsgeschwindigkeit, weil diese Teil des Drehscheibenmodells ist und das Modell selbst direkt im Studio ausgeliefert wird. Es wird deshalb darauf hinauslaufen müssen, dass der Nutzer selber die Geschwindigkeit der Drehscheibe kontrollieren können soll, was ich in einer zukünftigen Version berücksichtigen müsste.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...