Jump to content

Recommended Posts

hallo zusammen,

zur Zeit möchte ich die Drehscheiben aller Hersteller für die neuen Gleissysteme überarbeiten. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr mir meldet, welche Drehscheiben noch nicht im Katalog korrekt abgebildet werden.

Danke sagt

Henry

hello all,

At the moment I would like to revise the turntables of all manufacturers for the new track systems. It would be a great help if you could let me know which turntables are not yet shown correctly in the catalogue.

Thank you

Henry

Edited by Henry
Rechtschreibung
Link to post
Share on other sites

Hallo @Henry

danke für die Überarbeitung der Drehscheiben.

Wenn es dir möglich ist, bitte bitte die Animationsgeschwindigkeit reduzieren. Sieht meiner Meinung nach doch realer aus.

"Sonst fallen manchmal etwas leichtere Lokomotiven aus den Gleisen" :D

 

Internette Grüße Maik

Link to post
Share on other sites

Hallo,
also, die Zeiten der alten Drehscheiben sollten schon so bleiben, denn sonst kriege ich mit meiner Anlage ein böses Timingproblem. Da ist alles an diese Geschwindigkeit angepaßt.

Gruß
  Andy

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Henry selbst hat keinen Einfluss auf die Animationsgeschwindigkeit, weil diese Teil des Drehscheibenmodells ist und das Modell selbst direkt im Studio ausgeliefert wird. Es wird deshalb darauf hinauslaufen müssen, dass der Nutzer selber die Geschwindigkeit der Drehscheibe kontrollieren können soll, was ich in einer zukünftigen Version berücksichtigen müsste.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...