kutscher Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hallo ķutscher hat eine Frage. Anlage von Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutscher Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Das war der falsche Finger. Welche Signale, welche Größe Danke Kutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb kutscher: Welche Signale, welche Größe Tut mir leid, Kutscher, aber ich verstehe deine Frage (wieder einmal) nicht. Das hier ist das Modul "Aheim" aus der Kategorie "Landschaftselemente": Auf diesem Modul stehen Signale an den Stellen, wo Signale benötigt werden: Was genau möchtest du bitte zu diesen Signalen wissen? Kannst du das bitte in einer vollständigen und verständlichen Frage formulieren? Gruß Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutscher Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Gefragt sind die Blocksignale Strecken. Gruß Wilfried Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Sorry, Wilfried. Damit kann ich nichts anfangen. Ich begreife nicht, was du möchtest. Gruß Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutscher Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Danke bemühe dich nicht weiter. Gruss Wilfried Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Hallo @kutscher (Wilfried) Vielleicht solltest du eine Frage klar und deutlich aussprechen dass die Kollegen hier auch verstehen was du meinst, solltest du aus irgendeinem vielleicht gesundheitlichen Grund dieses nicht können entschuldige ich mich aber vielleicht könnte dir dann in deinem Umfeld jemand helfen. lg max PS: Und immer in der 3. Person Fragen zu stellen ist etwas abgehoben, um nicht zu sagen "arrogant". Der Adel ist abgeschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Hallo Wilfried ( kutscher ) Genau genommen sind Signale Blocksignale , nur man unterscheidet diese für Bahnhofbereich und freier Strecke . Standard : Auf freier Strecke ohne Abzweig werden Signale eingesetzt die nur Halt und Freie Fahrt signalisieren . Auch kann oder können Vorsignale verwendet werden , die ein Hauptsignal ankündigen und deren Zustand " Signalbild " . Wer hiermit Deine Frage beantwortet ! Sonst bitte nachfragen . Es gibt auch gute Signalerklärungen auf YouTube , die auch allen weiter helfen können . Viele Grüße HnS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Hallo Wilfried Nachfrage : Geh es Dir um die GBS-Bausteine zu den Signalen H/V-Formsignale ? Welches Symbol verwendet werden muss , oder .... ? Deine Frage-Stellung ist sehr knapp gestellt um eine Antwort genau zu geben ! Viele >Grüße HnS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge