Jump to content

Autos als Ladegut


Empfohlene Beiträge

Ich kann ja Container mittels Verkettung einem Waggon zuordnen. Aber wie funktioniert das (oder funktioniert das überhaupt?) mit Autos. Wenn ich versuche ein Auto auf einen Waggon zu setzen, springt er immer auf das Gleis.

Im Grunde ist es ja logisch, da das Programm vermutet, dass ich mit dem Auto fahren will. Aber wie kriege ich die o.g. Konstellation hin?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto aufs Gleis positionieren, danach mittels Gizmo bei gerückter Shift-Taste die Höhe anpassen oder via Eigenschaften die Höhe anpassen. Anschliessend normal verketten.

Oder von Anfang an das ganze ohne Gleis zusammensetzen und erst den fertigen Wagen aufs Gleis schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...