Jump to content

Recommended Posts

Ich kann ja Container mittels Verkettung einem Waggon zuordnen. Aber wie funktioniert das (oder funktioniert das überhaupt?) mit Autos. Wenn ich versuche ein Auto auf einen Waggon zu setzen, springt er immer auf das Gleis.

Im Grunde ist es ja logisch, da das Programm vermutet, dass ich mit dem Auto fahren will. Aber wie kriege ich die o.g. Konstellation hin?

 

Link to post
Share on other sites

Das Auto aufs Gleis positionieren, danach mittels Gizmo bei gerückter Shift-Taste die Höhe anpassen oder via Eigenschaften die Höhe anpassen. Anschliessend normal verketten.

Oder von Anfang an das ganze ohne Gleis zusammensetzen und erst den fertigen Wagen aufs Gleis schieben.

Link to post
Share on other sites

Hallo Guenter,

bei mir fahren die Autos auf die Züge und wieder runter. Es ist eine Schiene im Waggon versteckt. Dann können sie ohne manuellen Eingriff mit dem Zug verfahren werden.

Grüße

Lothar

Autoverladung.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb HaNNoveraNer:

Da ist ja gar kein Draht auf den Wagen für die Stromschleifer! B|

*Duck und wech.....*

Ja, so ist das, da Brummi die AMS Wagons noch nicht fertig hat, hab ich mir halt so beholfen

Grüsse

Lothar

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...