Jump to content

Seltsame Zeichen in der EV


HWB

Empfohlene Beiträge

Hallo Hermann,

wenn du die V4-Anlage nicht mehr hast, lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen, woher der Fehler stammt. Ich vermute auch ein Fehler in der Beta-Phase von V5 damals, der anschließend behoben wurde. Zumindest sind mir seit damals keine Fehler in diesen Bereichen mehr bekannt.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Atrus:

könnte es sein, dass mehrere Kopien von derselben EV da irgend einen Konflikt haben?

Nein.
Viel wahrscheinlicher ist, dass die Konvertierung von V4 (die ja noch eine gänzlich andere EV hatte) zu V5 schief ging.
Und zwar (wie Neo schon vorschlug) während der Versuchsphase, als die Konvertierung noch nicht ganz rund lief.

Der Fehler in der V5 Version diese Anlage bleib bei Hermann nur bis jetzt unentdeckt, obwohl er schon vor langer Zeit entstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast recht, sonst wäre das nicht über einen so langen Zeitraum unerkannt geblieben. Dürfte sich wohl eher um einen Einzelfall handeln.

Von V4 zu V5 hat es mich übrigens auch ganz schön gefuxt! Hatte ja damals noch überhaupt keine Ahnung von Variablen und Co.

LG  Atrus    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Neo,

das wird es wohl sein.

ich hatte die Anlage erst jetzt wieder geöffnet.

Die 2 Einträge stammten von importierten Signalanlagen

ich habe die Einträge entfernt und neu gespeichert.

vielleicht kannst Du beim Thema "geklärt" hinzufügen

Gruß Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...