brk.schatz Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hallo Hermann, es ist super wenn die Einbindung und das Abspielen der Lieder über die EV funktioniert.......... Aber ohne EV müßte es auch gehen. Und genau hier" scheiden sich die Geister". Einspielungen von CD-Titels funktionieren tadellos. Da die CD's komprimiert sind und wahrscheinlich auch die Komprimierungsrate für unser Studio genau passt. ..... Für das MBS ist diese Sparte "Musik" eigentlich Nebensache. Trotzalldem danke dir das du hier etwas Klarheit reingebracht hast. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hallo @brk.schatz Karl, ich habe die ogg Dateien von @Wüstenfuchs in den Katalog gespeichert ohne den Dateinamen zu ändern Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hallo Wüstenfuchs, ich musste deinen Link zu den Liedern leider entfernen, denn ich kann hier großen Ärger bekommen wenn im Forum Downloads zu kommerzieller Musik verlinkt werden. Da versteht die Musikindustrie keinen Spaß (hattet ihr nicht sogar schon Probleme mit der GEMA?). Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hallo Hermann, das ist schon ok! @Neo, gut das du hier diesen Aspekt nochmals in Erinnerung bringst. Ok der Versuch mal auszutesten was alles möglich wäre, war schon verlockend. Tja Hermann mit 'ner "Disko" im MBS : sieht schlecht aus. Es sei denn du hast eine nicht veröffentlichte Anlage, dann wäre es eine private Nutzung. Bleibt gesund Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hallo MBS Freunde, hier gibt es freie Musik http://www.neppstar.net/modx/index.php?id=3 Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hallo @Neo, ja meine Tochter hatte wegen ihrer Schaustellerdemo Post von den Herrschaften bekommen, nachdem sie das Video davon bei FB gepostet hatte. Im Gegensatz zu ihr habe ich aber ein Konto bei denen (ist aber eigentlich für unser Kindergeschäft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opax Geschrieben 2. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2021 ist Kopieren und weitergeben der Lieder mit dem Urheber -& Medienrecht vereinbar ? Gruß opax63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 vor 20 Minuten schrieb opax63: ist Kopieren und weitergeben der Lieder mit dem Urheber -& Medienrecht vereinbar ? Garantiert nicht. Die Lizenzen sind an einen Verwendungszweck gebunden. Außerdem ist das Verlinken auf eine fremde Internetpräsenz verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opax Geschrieben 2. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2021 Hab ich mir fast gedacht, da lass ich dann lieber Finger von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge