Jump to content

Vielen Dank für die V7


jloos
 Share

Recommended Posts

Hallo neo

ich möchte mich einfach bedanken für die vielen schönen Neuerungen, die uns die V7 beschert hat. 

Ich habe schon 2 monströse Schattenbahnhöfe durch Depots ersetzt. Spart unheimlich viel Platz und viel EV-Logik, 

Die Fahrstrassen sind der Hammer. Oh wie viel Datenbankeinträge werde ich damit sparen, wenn ich die Fahrstassen umgestellt habe. Die Blocksteuerung habe ich schon mal mit Fahrstrassen gemacht. Das war eine schöne Übung. 

Und ich habe eine ganze Schublade voll Gleiskontakte übrig:-)

Also vielen Dank. 

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen @ Neo,

Nach nun fast zwei Jahren Pause habe ich wieder etwas mehr Zeit gefunden und kann aus meiner Sicht sagen das hier ein gewaltiger Sprung zu dem was vor zwei Jahren noch war geschehen ist.

Zur Zeit baue ich mal eine neue Anlage mit V7. Mir gefällt vor allem die neue Geländegestaltung und die Fahrstraßen und und und...

Vieleicht werde ich auch mal wieder das ein oder andere Modell für V7 bauen.

Gruß

FeuerFighter

748913370_Anlage2021FFA1.thumb.jpg.29483e098e8541842e5d7db892af5ec5.jpg

1231594167_Anlage2021FFA1B2.thumb.jpg.6e3fdaca59d8fa3e98bb1050a19c9989.jpg

Das ist schon beindruckend mit den verschiedenen Fenstern. (y)

1476912352_Anlage2021FFA1B3.thumb.jpg.0dbb43d6d9f20f7fde913e90a469ef66.jpg

Auch diese neuen Möglichkeiten mit den Fahrstraßen. (y)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...