Jump to content

Frage an die Leute die schon V7 haben


kurt-vogt

Empfohlene Beiträge

Hallo ...

Ich habe immer noch V4 ... Damals hatte ich nach Fahrzeugen gesucht für die Kasserne ( Panzer jeglicher Art ) asu was für einen grund ach immer gab es keine ... nun meine frage ob zwischenzeitlich in den erweiterten neuen Versionen welche verfügbar sind? 

danke für infos   Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, David Teide said:

My problem ...

Difficult (or impossible...) to give meaningful help without more information than this. Any chance of some screenshots, or, better still, a layout to inspect..? What do you use to create your own models..? There are many different methods, but there is probably someone on the Forum using similar systems with satisfaction. We can't know until you tell us what you're doing. :/

Ohne weitere Informationen ist es schwierig (oder unmöglich...) sinnvolle Hilfe zu geben. Gibt es eine Chance auf ein paar Screenshots oder, noch besser, ein Layout zum Inspizieren..? Was verwenden Sie, um Ihre eigenen Modelle zu erstellen..? Es gibt viele verschiedene Methoden, aber wahrscheinlich gibt es jemanden im Forum, der ähnliche Systeme mit Zufriedenheit verwendet. Wir können es nicht wissen, bis Sie uns sagen, was Sie tun. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dad3353:

Ohne weitere Informationen ist es schwierig (oder unmöglich...) sinnvolle Hilfe zu geben. Gibt es eine Chance auf ein paar Screenshots oder, noch besser, ein Layout zum Inspizieren..? Was verwenden Sie, um Ihre eigenen Modelle zu erstellen..? Es gibt viele verschiedene Methoden, aber wahrscheinlich gibt es jemanden im Forum, der ähnliche Systeme mit Zufriedenheit verwendet. Wir können es nicht wissen, bis Sie uns sagen, was Sie tun.

@David Teide Übersetzung nach Estnisch (Versuch):

Ilma lisateabeta on raske (või võimatu...) anda sisulist abi. Kas on võimalik saada mõned ekraanipildid või veel parem, kui on võimalik kontrollida paigutust...? Mida te kasutate oma mudelite loomiseks...? On palju erinevaid meetodeid, kuid tõenäoliselt on siin foorumis keegi, kes kasutab sarnaseid süsteeme rahuloluga. Me ei saa teada, kuni te ei ütle meile, mida te teete.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hola @David Teide,
Siempre importo mis modelos en V5
y exportar en V5 como archivo mbe al disco duro.
luego importo este archivo mbe en V7

Saludos Hermann

PS: ich denke das Davids Übersetzung auf estnisch ein Irrtum war da er sonst immer auf spanisch schrieb

PS: Creo que la traducción de David al estonio fue un error, ya que siempre escribió en español.

Bearbeitet von HWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...