Little Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) Dank Feuerfighter's Anleitungsvideo's habe ich mein erstes Haus kreiert. Noch lange nicht perfekt, aber die Arbeitsabläufe sind erstmal klar... Hier ein Bild dazu Schönes Wochenende Bearbeitet 13. November 2021 von Little
Little Geschrieben 13. November 2021 Autor Geschrieben 13. November 2021 Danke Feuerfighter, durch Deine Hilfe brauch ich nicht mehr schlafen gehen mit Blender konstruieren und Texturieren und dann der einfache Weg ins Modellbahn Studio ist einfach genial.... So, nun ist Schluss für heute Schönen Sonntag Viele Grüße Frank der Little aus St. Egidien
Reinhard Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Hallo @Little, super Einstieg! Ungefähr so habe ich auch angefangen https://community.3d-modellbahn.de/forums/topic/2989-modelle-von-reinhard/?tab=comments#comment-30680 vor 13 Minuten schrieb Little: mit Blender konstruieren und Texturieren und dann der einfache Weg ins Modellbahn Studio ist einfach genial Genau das macht den Spaß und die Freude... weiter so!! Gruß Reinhard
Little Geschrieben 13. November 2021 Autor Geschrieben 13. November 2021 Hier mal noch ein Test mit PBR-Texturen - Super Sache... nun ist aber Schluss
Empfohlene Beiträge