SualokinK Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 Hallo Zusammen, heute möchte ich Euch meine (Jahres-) Abschlussarbeit vorstellen, ein Sägewerk ... bei Tage und in der Nacht ... Das Sägewerk ist einem Faller-Modell nachempfunden, aber nicht 1:1 kopiert, und mit einigen Animationen angereichert: Das Modell ist als Entwurf unter der ID 3D8D9761-825D-49A8-9326-C30353E0E710 in den Katalog geladen. Viel Spaß damit wünscht SputniKK
Andy Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 Hallo SputniKK, starkes Stück! Ich habe noch ein paar 'Schlitze' gefunden, vertikal zwischen den Metallträgern, aber nicht zwischen allen. Das kann man aber auch genausogut so lassen. Bei meinem Hochhaus fällt sowas nachts auf, weil dann Licht da durch kommt. Das ist hier nicht der Fall. Gruß Andy
SualokinK Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Geschrieben 18. Dezember 2021 Hallo Andy, danke für den Hinweis. An diesen Stellen habe ich aber keine "Schlitze der Zwangsentlüftung" gefunden, wohl aber an anderen Stellen. Es ist schon eine bemerkenswerte Leistung die 100 m Außenfläche des Gebäudes Zentimeter für Zentimeter auf kleinste Unregelmäßigkeiten zu untersuchen. Alle Achtung! Habe die Stellen korrigiert. Schöne Grüße SputniKK Danke für die Klicks
Andy Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 35 Minuten schrieb SputniKK: Zentimeter für Zentimeter och nö, so verrückt bin ich auch nicht. Ich schaue da immer nur grob drüber. Die waren beim Drehen schnell zu erkennen. Übrigens hast Du doch die korrigiert, die ich gemeint habe. War schlecht markiert von mir. Gruß Andy
EASY Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Hallo @SputniKK super gemacht!... das Bretterschneiden und das Hobelwerk ist genial gelöst... Gruß EASY
SualokinK Geschrieben 19. Dezember 2021 Autor Geschrieben 19. Dezember 2021 Danke EASY, für Dein Lob. Aus der Feder des "Masters der Animationen" fühlt sich das für mich noch besser an . Auch allen anderen vielen Dank für die Klicks. Schöne Grüsse SputniKK
SualokinK Geschrieben 22. Dezember 2021 Autor Geschrieben 22. Dezember 2021 Hallo Zusammen, nochmals vielen Dank für die vielen Klicks. Mit soviel Zuspruch hatte ich jetzt nicht gerechnet. In der Hoffnung, dass @Neo das auch so sieht, habe ich das Sägewerk in den Katalog geladen und es wird nach der Freigabe demnächst unter -> Infrastruktur -> Industrie und Gewerbe -> Fabrikanlagen zur Verfügung stehen. Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr und immer freie Fahrt auf den Gleisen des MBS. In diesem Sinne grüßt SputniKK
Empfohlene Beiträge