Jump to content

Foren-Beitrag verschwunden !


BahnLand

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,

ich wollte zu dem Problem "Mittelachse bei 3-achsigen Fahrzeugen in der Kurve" in diesem Beitrag auf einen früheren Beitrag von mir verweisen,, wo ich als "Versuchsballon" eine Methode aufgezeigt hatte, wie man die mittlere Achse auch die der Kurve auf die Schienen "zwingen" könnte. Dieser Beitrag scheint im Forum nicht mehr vorhanden zu sein.

Mithilfe der Suchmaschine" (Suchstring "3-Achs-Wagen") habe ich diesen Hinweis auf meinen Beitrag gefunden, ...

29473063_Forumsbeitragverscwunden.thumb.JPG.84acf513dd4cc827dfdd0e89250267aa.JPG

... datiert auf den 9. November 2021, abgelegt im Thread "EASY*s kleiner Modellbau", der aber dort nicht mehr vorhanden ist. Öffnet man den Thread, endet die Seite 5 mit @Henrys Beitrag vom 7. November und die Folgeseite 6 beginnt mit @EASYs Beitrag vom 11. November. Wo ist mein Beitrag vom 9. November geblieben ???

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Neo,

Ich habe da noch ein Problem mit der Foren-Software:
Im obigen Beitrag habe ich den Beitrag mit der fortlaufenden Nummer 91080 im Thread "EASY's kleiner Modellbau" verlinkt, der von @MX1954LL stammt und in einem Bild die Problematik der aus den Schienen springenden Mittelachse bei 3-achsigen Fahrzeugen in einer Kurve zeigt. Wenn ich auf diesen Link klicke, lande ich jedoch mitten im Beitrag davor von @EASY mit der laufenden Nummer 91077, der mit meinem Anliegen überhaupt nichts zu tun hat.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BahnLand,

deinen Beitrag habe ich zusammen mit anderen in ein eigenes Thema ausgelagert. Das Verschieben scheint die Suchfunktion nicht mitbekommen zu haben, weshalb ich sie erneuert habe. Jetzt findet sie deinen Beitrag an der richtigen Stelle.

Dass die Sprungmarken manchmal nicht exakt arbeiten konnte ich auch beobachten, allerdings scheint das mehr am Browser als an der Forensoftware zu liegen, denn wenn einmal die Bilder in dem Thema geladen wurden, funktionieren die Sprungmarken korrekt.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...