Herman Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo Mitglieder, entschuldigen Sie, dass ich an Ihre Tür klopfe. Wissen Sie mehr über Hubert Visschedijk? Sein letzter Beitrag war im Oktober 2021. Ich habe ihm Anfang Dezember ein P.M. geschickt, aber er hat es nicht gelesen. Er reagiert auch nicht auf die Fragen der anderen Mitglieder. Nicht sein Stil. Ich bin jetzt etwas besorgt. Grüße Herman ( Vielleicht sollte dies in einem anderen Thema behandelt werden? ) Hello members, sorry to knock on your door. Do you know more about Hubert Visschedijk? His last post was in October 2021. I sent him a pm at the beginning of December, but he has not read it. He also does not respond to other members' questions. Not his style. I am a bit worried now. Regards Herman ( Perhaps this should be dealt with in another topic? ) Bearbeitet 27. Januar 2022 von Herman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo @Herman, Hubert hat mir am 8.11.2021 eine Mail geschrieben, das es Ihm gut geht, er aber im Moment keine Lust hat da viele seiner Modelle noch auf Freigabe warten. Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 18 minutes ago, HWB said: das es Ihm gut geht Hallo Hermann, vielen Dank für deine Antwort. Hoffentlich werden wir ihn bald wieder im Forum sehen. Grüße H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, Hubert hat mir soeben eine Mail gesandt. "Leider komme ich vorerst nicht wieder, es sei denn, die Politik, die Neo pflegt, hat sich so verändert, dass es wieder interessant wird. Für mich als Fan UND Modellbauer gibt es zu viele Enttäuschungen, dass es mir den Sinn genommen hat. Vor allem wenn die PN einfach nicht beantwortet werden." Gruß Hermann Bearbeitet 27. Januar 2022 von HWB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo Das macht für mich nicht wirklich Sinn, da ich mit Hubert wunderbar an der UP4000 zusammenarbeitete, ich ihm aber auch im November eine PN geschickt habe was mit ihm denn los sei und auch diese PN von ihm leider nicht beantwortet wurde, von daher wirft er NEO etwas vor das auch er genauso handhabt, leider. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo @maxwei, ich weiss ja nicht wann Du ihm eine PN gesandt hast. Ich habe gerade nachgeschaut, Hubert war das letzte mal am 28. November 2021 hier. Ich weiss leider auch nicht ob er über PN informiert wird wenn er nicht im Forum ist. Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb HWB: ob er über PN informiert wird wenn er nicht im Forum ist. Eine PN wird normalerweise auch als EMail weitergeleitet, zumindest ist das bei mir so. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo @maxwei, bei mir ist das abgeschaltet, also sehe ich es erst wenn ich ins forum gehe Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Ok, dann hat er das vielleicht abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo, ich denke wir brauchen Huberts PNs und Mails nicht weiter analysieren, ich habe ihn in der Vergangenheit sehr oft auf später vertrösten müssen, weil wenig bis keine Zeit für die Modellprüfung war. Das geht auch anderen Modellbauern so und ich bin selber nicht zufrieden mit dem Zustand, da die Modellprüfung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die von der Entwicklungszeit abgeht. Aktuell kann ich keine Versprechen abgeben, nur so viel, dass ich ihm Rahmen der V8-Entwicklung ein Zeitfenster freiräume, um die Problematik deutlich zu entschärfen. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dad3353 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 12 minutes ago, Neo said: ...V8 development ... V8..? Wouldn't it be ecologically better to go Electric..? V8..? Wäre es nicht ökologisch besser, auf Elektro umzusteigen? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX1954LL Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Dad3353: V8..? sounds much better. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dad3353 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 37 minutes ago, MX1954LL said: sounds much better. Grüße Better than silence.? Besser als Schweigen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX1954LL Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Much better than electric I mean V8 big block Bearbeitet 27. Januar 2022 von MX1954LL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dad3353 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 1 minute ago, MX1954LL said: ...I mean V8 big block Are they still a 'thing'..? I thought that stuff died out decades ago. There are still dinosaurs that roam the Earth..? Sind sie immer noch ein "Ding" ...? Ich dachte, das Zeug sei vor Jahrzehnten ausgestorben. Es gibt immer noch Dinosaurier, die die Erde durchstreifen..? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge