Jump to content

Hubert Visschedijk


Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder, entschuldigen Sie, dass ich an Ihre Tür klopfe. Wissen Sie mehr über Hubert Visschedijk? Sein letzter Beitrag war im Oktober 2021. Ich habe ihm Anfang Dezember ein P.M. geschickt, aber er hat es nicht gelesen.  Er reagiert auch nicht auf die Fragen der anderen Mitglieder. Nicht sein Stil. Ich bin jetzt etwas besorgt. Grüße Herman

( Vielleicht sollte dies in einem anderen Thema behandelt werden? )

Hello members, sorry to knock on your door. Do you know more about Hubert Visschedijk? His last post was in October 2021. I sent him a pm at the beginning of December, but he has not read it.  He also does not respond to other members' questions. Not his style. I am a bit worried now. Regards Herman

( Perhaps this should be dealt with in another topic? )

 

Bearbeitet von Herman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hubert hat mir soeben eine Mail gesandt.

"Leider komme ich vorerst nicht wieder, es sei denn, die Politik, die Neo pflegt, hat sich so verändert, dass es wieder interessant wird.
Für mich als Fan UND Modellbauer gibt es zu viele Enttäuschungen, dass es mir den Sinn genommen hat.
Vor allem wenn die PN einfach nicht beantwortet werden."

Gruß Hermann

Bearbeitet von HWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Das macht für mich nicht wirklich Sinn, da ich mit Hubert wunderbar an der UP4000 zusammenarbeitete, ich ihm aber auch im November eine PN geschickt habe was mit ihm denn los sei und auch diese PN von ihm leider nicht beantwortet wurde, von daher wirft er NEO etwas vor das auch er genauso handhabt, leider.

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke wir brauchen Huberts PNs und Mails nicht weiter analysieren, ich habe ihn in der Vergangenheit sehr oft auf später vertrösten müssen, weil wenig bis keine Zeit für die Modellprüfung war. Das geht auch anderen Modellbauern so und ich bin selber nicht zufrieden mit dem Zustand, da die Modellprüfung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die von der Entwicklungszeit abgeht.

Aktuell kann ich keine Versprechen abgeben, nur so viel, dass ich ihm Rahmen der V8-Entwicklung ein Zeitfenster freiräume, um die Problematik deutlich zu entschärfen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, MX1954LL said:

...I mean V8 big block9_9

Are they still a 'thing'..? I thought that stuff died out decades ago. There are still dinosaurs that roam the Earth..? 9_9

Sind sie immer noch ein "Ding" ...? Ich dachte, das Zeug sei vor Jahrzehnten ausgestorben. Es gibt immer noch Dinosaurier, die die Erde durchstreifen..? 9_9

...

:D :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...