Jump to content

Gesucht wird !!!


Empfohlene Beiträge

da sich die 3 MBS kollegen hier noch nicht gemeldet haben, mache ich es halt auf diesen wege.

ich möchte mich bei den 3 modellbauern @Tec ... alias Western Cooper:D ... bei @brk.schatz ... alias Western-Karl:D und natürlich bei @Dad3353 alias Western_Dad :D ... 1x für ihre tatkräftige unterstützung bedanken(y). ... denn diese 3 kameraden, haben für mich sehr schöne modelle auf eine ganz spezielle richtung mit sehr großen fleiß für mich angefertigt ... hallo ihr 3 kameraden ... ich möchte mich bei für euren einsatz recht herzlich bedanken für eure sehr schönen und mit liebe gestalteten modelle mit denen ihr mir eine rießengroße freude bereitet habt ... und möchte ich euch als ein kleines dankeschön jeden von euch ein goldenes hufeisen überreichen.

erfreut euch an diesen kleinen dankeschön und noch sehr viele (y)(y)(y).

western-cooper 1.jpg

western-karl 1.jpg

western-dad 1.jpg

danke.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A very rare appearance here for me, to thank Wolfgang for his enthusiastic reception of my humble models. My apologies, also, for being slow in my interactions with this fine Forum, and with MBS in general. Whilst I'm here, I'll take the opportunity to express my admiration and gratitude to the splendid Modellers here, and past. Long may MBS continue to prosper. (y)

Ein sehr seltener Auftritt hier für mich, um Wolfgang für seine begeisterte Aufnahme meiner bescheidenen Modelle zu danken. Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich in meinen Interaktionen mit diesem guten Forum und mit MBS im Allgemeinen langsam bin. Während ich hier bin, werde ich die Gelegenheit nutzen, um den großartigen Modellbauern hier und in der Vergangenheit meine Bewunderung und Dankbarkeit auszudrücken. Möge MBS noch lange gedeihen. (y)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello @dad3353
you don't have to apologize ... you also gave me a lot of joy with your animated horses ... as you have already seen(y), your horses are in full use ... and the small thank you is completely justified . .. regards Schlagerfuzzi (wolfgang)

Hallo @dad3353
du brauchst dich nicht zu entschuldigen ... du hast mir auch mit deinen animierten pferden viel freude bereitet (y)... wie du schon gesehen hast, deine pferde sind voll im einsatz ... und das kleine dankeschön ist vollkommen gerechtfertigt . ..grüße Schlagerfuzzi (wolfgang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus @Tec alias Western-Cooper,:D

auch dir ein ganz herzliches dankeschön für deine hilfe und deine sehr schönen mit liebe gesalteten modelle.(y) ... es freut mich auch, dass dir meine kleine anerkennung auch gefällt ... noch mehr freut es mich jetzt, dass es ehrenplatz an deiner schmiede gefunden hat (y) ... gruß schlagerfuzzi (wolfgang )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...