msku Posted January 14, 2015 Share Posted January 14, 2015 Hallogibt es eine Möglichkeit das beim automatischen Einrasten sich immer nur 2 Gleise verbinden?Wenn ich 2 Gleise verbinde (Verbindungsstrich ist grün) wird diese Verbindung nicht "geschützt" sondern ich könnte hier noch andere Gleise andocken lassen.Wenn Schienen eng zusammenliegen ist das etwas nervig.Danke und Grüßemsku Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted January 14, 2015 Share Posted January 14, 2015 Hallo msku,bis jetzt wird dieser Fall nicht berücksichtigt. Es klinkt für mich aber sinnvoll, wenn Gleise nur an andere freie Gleise automatisch andocken. Wenn niemand dagegen Einwände hat, werde ich das im nächsten Update berücksichtigen.Viele Grüße,Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
quackster Posted January 14, 2015 Share Posted January 14, 2015 hallo Neo,gibt es da evtl probleme mit den dreischienengleisen von Henry?grußquackster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted January 14, 2015 Share Posted January 14, 2015 Hallo Quakster,danke für den Hinweis, aber die Dreischienengleise sollten von der Anpassung nicht beeinflusst werden.Viele Grüße,Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry Posted January 15, 2015 Share Posted January 15, 2015 Hallo Neo,ich sehe keine Probleme, solange nur Gleise gleicher Spurweiten andocken sollen. Ich bitte aber auch um einen Test mit den 2-Wege-Gleisen für den Werksverkehr.Viele Grüße vonHenry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts