Jump to content

Strassenbahnanlagen?


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Das mit dem ss und ß ist mir auch hinterher aufgefallen.

Hab mir die Anlagen mal alle angesehen, meine Zwecke als Vorlage dient aber nur die Kreuzung in der Stadt.
Mir geht es darum wie andere die Straßenbahn baulich ins Straßenbild eingepasst haben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb MarkoP:

Hab mir die Anlagen mal alle angesehen, meine Zwecke als Vorlage dient aber nur die Kreuzung in der Stadt.
Mir geht es darum wie andere die Straßenbahn baulich ins Straßenbild eingepasst haben

Hinweis: Forenbeiträge sind nicht auf 160 Zeichen beschränkt, Du kannst also ruhig (ausführlich) von Anfang an schreiben um was es Dir eigentlich geht, dann wird (meist) auch zielgerichtet geholfen...

Bearbeitet von EASY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Straßenbahn eingebe bekomm ich nicht NUR spezifisch Straßenbahn orientierte Anlagen ! Sondern auch ein paar andere noch. Da ist der Filter nicht wirklich genau

Empfehlen kann ich hier : - 7L03 Straßenbahn und Straßen v13j vom Herman. Wenn man mal von dem komplizierten Namen absieht ist diese sehr harmonisch und realitätsgetreu gestaltet 

- Kreuzung in der Stadt find ich auch sehr schön

- Überland Straßenbahn. Kleine und feine Anlage in einer schönen Winterlandschaft

- Straßenbahnanlage Fallershausen ( FS ) das ist meine

- Straßenbahnanlage Fallershausen 2 ( FS ) und dies ist auch meine. Das FS steht nur für Fahrstraßen hinter den Anlagen und dient meiner eigenen Orientierung. Diese Abkürzung hab ich damals gemacht wo ich die steuerungsform auf Fahrstraßen umgestellt habe. Vielleicht mach ich das FS irgendwann weg, aber stören tuts ja auch ned umbedingt

Wenn ich wiederum Strassenbahn mit 2 s eingebe kommen zwar auch 2 Anlagen als Suchergebnis raus, diese haben aber mit Strassenbahn oder Straßenbahn nix zu tun

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Markus Meier:

Da ist der Filter nicht wirklich genau

Wenn du über den Vorschaubildern den Mauszeiger kurz still hältst, dann taucht die Beschreibung zu der jeweiligen Anlage auf.

In jeder dieser Beschreibungen findest du das Wort Straßenbahn fett hervorgehoben.
Weil dieses Wort dazu geführt hat, dass das Suchkriterium erfüllt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...