Jump to content

Beschriftbare Straßenschilder


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo Karl,

bitte dein vorhandenes Straßenschild (D0D67A45-46A2-44A7-BD98-D14DE6A1497E) direkt im Katalog ersetzen und nicht als neues Modell hochladen. Warum besitzt das Straßenschild zwei Variationen, die sich augenscheinlich nicht unterscheiden?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Neo, hallo an alle,

das neue Straßenschild ab Version8 ist meinerseits korrigiert, hochgeladen und besitzt die ID vom Vorgängermodell.    

                                                              D0D67A45-46A2-44A7-BD98-D14DE6A1497E

  Gruß Karl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich sehe ja nicht, wer wo herkommt, aber auf einer CH-Tastatur ist kein "ß" und der Schweizer ist nicht gewohnt, es zu benutzen.

Wenn das Schild in D steht muss "Straße" natürlich mit "ß" geschrieben werden, in der Schweiz aber mit "ss".

Beste Grüße

Phrontistes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen, hallo @Neo,

wer sich hier und da mal ein Späßchen erlaubt, der muss auch bereit sein einzustecken. (Kollegen: der Spaß ist euch gelungen(y).....Rasselbande:))

@Neo einen Hintergedanke hat das mit den h' s nicht. Die letzte Änderung eines Modells auf diese Art liegt bei mir schon lange vor Corona zurück. Etliche Versuche das Modell mit dem Modell im Katalog zu "tauschen" liefen ins Leere, da waren die h' s letztendlich für mich zweitrangig, zumal man den Namen der Straße sowieso ohne großen Aufwand ändern kann. 

Gruß Kalli 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

wenn dir die Aktualisierung eines Modells zu schwer fällt, würde ich mich freuen, wenn du dich an einen erfahrenen Modellbauer wendest. Der Standardtext der Beschriftungen ist ein einfacher Eintrag in einer Text-Datei, den du ja selber angelegt hast. Das darf für dich keine Hürde sein, hier den Namen von früher einzutragen. Aber wie gesagt, wende dich bei Fragen bitte an einen Modellbauer, so kann ich das Modell aktuell nicht in den Katalog übernehmen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke @brk.schatz für die Aktualisierung, deine Änderungen stehen jetzt zur Verfügung.

@MarkoP, es geht nicht darum, alles selber zu machen, nur weil es manchmal schneller geht. Karl profitiert langfristig mehr davon, wenn er die Aktualisierungen selber vornimmt, denn dadurch nimmt er für zukünftige Modelle wertvolles Wissen mit.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...