Jump to content

[Erledigt] Gleiswaage ( Waggonwaage)


Hermann

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbauer. Mir fiel auf, das im Katalog eine Gleiswaage fehlt. In meiner letzten Anlage hier

im Forum habe ich mir eine selbst gebaut ( Baucontainer, Betonplattform und Straßenlaterne )

Könnte man eine Gleiswaage für den Katalog bauen. So das die Waage und das Waagenhäuschen

getrennt gebaut werden, so das man die Waage vergrößern kann,(z,B für 4achs Waggons.)

 

Gruß: Hermann

Gleiswaage.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier mein Vorschlag in Sachen Gleiswaage. Je nach Platz mit kurzen und langen Endstücken die andocken. Zu finden unter "Bahn / Bahntechnik".
Bild.jpg

Und für die Nostalgiker werde ich demmnächst noch eine kleine Gleisswage mit einer kleinen Wellblechhütte in de Katalog stellen.

Viel Spass
Franz

PS Der Vollständigkeit halber: Als Gleis eignen sich Gleise mit der Textur "Gleis-blank". Bei Verwendung der langen Teile sollte das Gleis ca. 283 mm lang sein. Bei den kurzen Stücken genügen 180 mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...