Jump to content

Ballonfahrt


opax

Empfohlene Beiträge

Intensive Nutzung von Steuergleisen für die vielen schönen Animationen,
kreative Nutzung von Portalen zur Simulation von Treppen-steigen, sieht recht gut aus, aber aufwendige Umsetzung.

Nicht zum ersten Mal beschleicht mich der Gedanke, ob eine allgemeine Key-Frame-Animation nicht angebracht wäre.
Entspricht zwar nicht dem Hauptzweck einer Eisenbahn-Simulation, aber inzwischen kann man hier ja so viel mehr machen,
dass das ev. eine nächste größere Erweiterung sein könnte.

Gruß
Eggu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @opax,

Speziell beim Entleeren der Mähdrescher gefällt mit optisch nicht so gut, dass die Befüllung der Anhängers schlagartig erfolgt. Ich hab mal eine Demo angehängt, die meiner Meinung etwas realistischer wirkt. Für den "Getreidestrahl" aus dem Entleerungsrohr habe ich den Partikeleffekt Brunnenwasser gewählt und in diesem als Material Gerste aus dem Katalogunterverzeichnis Material-Texturen ausgewählt.

Gruß

streit_ross

Mähdreschereinsatz.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

erstmal Danke an alle für eure Klicks (y) und Anregungen9_9, Hallo streit_ross danke für die Mähdreschereinsatz mbp werde sie einbauen. Hallo brk.schatz hab die Leute neu gesetzt. Werde Die geänderte Anlage Zeitnah Hochladen.

1000 mal Danke 

Gruß opax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hello @opax , I really like how you managed to let people go up/down stairs. The use of portals here is really nice found and done.

Hallo @opax , mir gefällt sehr gut, wie du es geschafft hast, die Leute eine Treppe hoch/runter gehen zu lassen. Die Verwendung von Portalen hier ist wirklich schön gefunden und gemacht.

Kind regards, Herman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...