Herman Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Hello @Roter Brummer , I like your holding pins for containers. I've just discovered them in the catalogue. Thank you! Works nice. Hallo @Roter Brummer, ich mag Ihre Haltestifte für Behälter. Ich habe sie gerade im Katalog entdeckt. Danke dafür! Funktioniert gut. Mit freundlichen Grüßen, Herman
Roter Brummer Geschrieben 27. Februar Autor Geschrieben 27. Februar Hallo zusammen, da nunmehr das Pförtnerhäuschen im Katalog zu finden ist und am Bahnübergang ein besser passendes Modell steht, habe ich die Demo-Anlage für die Container-Verladung erneut hochgeladen. 14C93E08-F80A-45B1-BA7F-2B1D69BC4CA7 HG Brummi
Roter Brummer Geschrieben 28. März Autor Geschrieben 28. März Übrigens: Die Nutzer eines Konkurrenzprodukts (das mit den drei Buchstaben) können neuerdings auch Container direkt an der richtigen Position auf Tragwagen verladen. Allerdings dürfen die User dort direkt mal 29,99 € dafür abdrücken. Selbst schuld. Tja, die Welt ist eben doch ein Dorf. HG Brummi
Roter Brummer Geschrieben 28. März Autor Geschrieben 28. März Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass im oben genannten Preis die bahnbrechende Neuerung von austauschbaren Schüttgut-Beladungen enthalten ist. Da war doch was... Kram, kram, kram... Aja! Wie war das mit der Welt und dem Dorf?
Empfohlene Beiträge