Jump to content

Container


Roter Brummer

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas,

vielen Dank für die lobenden Worte.

vor 1 Minute schrieb Thomas_103:

Kommt der Sggrss 80 auch in den Katalog? 

Ja, aber da bin ich noch an den Variationen dran. Und einen kleinen Fehler habe ich auch noch entdeckt, der zunächst in allen bisherigen Varianten einzeln behoben werden muss.

HG
Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brummi,

not all have a 60 feet shed in their backyard to be able to paint 40 feet containers, nor less the empty storage space and dedicated crane to handle these giants before upload ;)

Wonderful work and most useful additions to the catalog :)

Kind regards,
Henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

vor 7 Minuten schrieb Thomas_103:

Frage: die Lauffläche der Räder sind so oder fehlt da eine Textur?

ich verstehe deine Frage jetzt nicht wirklich. Wenn auf den Laufflächen keine Textur aufgetragen wäre, könnte man sie im MBS gar nicht sehen. Kannst du bitte genauer erklären, was du geändert haben möchtest?

HG
Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

vor 4 Minuten schrieb Roter Brummer:

Kannst du bitte genauer erklären, was du geändert haben möchtest?

Möchte nix geändert haben. Sieht nur aus als ob die Lauffläche weiß ist..

Aber habe eben gesehen das die Lauffläche bei der Taurus genauso ist.

 

Machst du denn auch "Auftrags Arbeiten"? Würde mir die zwei Güterwagen wünschen

1. Habbins und 2. Rilns 652

WagonHabbins.jpg.251028b2a0e1c74a29ff8407da07df26.jpgHabbins-354_sketch-data.thumb.jpg.ce8adc130a0a1b99b2a5337bea5c6790.jpgRilns652.jpg.664f0fa76ff6c75e0ea5c157dff21e6a.jpgRilns654_sketch-data.thumb.jpg.0c6589e6e032e89439a9a8fb83ec82ab.jpgRilns654_sketch02-data.thumb.jpg.34a7c4f54d32ea839e9cfbe4b599aa4c.jpg

Viele Grüße Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

vor 42 Minuten schrieb Thomas_103:

Möchte nix geändert haben. Sieht nur aus als ob die Lauffläche weiß ist..

Aber habe eben gesehen das die Lauffläche bei der Taurus genauso ist.

dann ist ja alles gut.

vor 43 Minuten schrieb Thomas_103:

Machst du denn auch "Auftrags Arbeiten"? Würde mir die zwei Güterwagen wünschen

Mit den Aufträgen ist das immer so eine Sache. Zum einen ist das hier ja kein Beruf für mich, der mich antreibt. Also muss ich mich ab und zu selber in den Allerwertesten treten, damit es weiter geht. Zum anderen gibt es bereits andere Absprachen in Bezug auf die Rhätische Bahn, die erledigt werden wollen. Ganz zu Schweigen von den ganzen Sachen, die noch auf der Festplatte rumlungern und täglich schreien: "Hol mich hier raus!".

Aber ich schreibe mir das auf die To-Do-Liste. Wann es dann sein wird, kann ich leider nicht sagen.

HG
Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Roter Brummer:

Das hält keiner aus!

Ihr müsste ja nicht beide Gitarre spielen. Vielleicht, wenn einer von euch beiden dann Bass...? Nein?
Na gut, war auch nur so'ne Idee. Wie wär es mit Schlagz...? Ja, versteh' schon.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Sggrss 80 sind jetzt im Katalog freigegeben und damit für alle frei verfügbar. Vielen Dank an Neo für die Freigabe.

1370.thumb.jpg.accb0c9f2d605cb2f1ed6a9cd12c0f45.jpg

Auf dem Bild sieht man alle Elemente, die in letzter Zeit (immerhin hat es zweieinhalb Monate gedauert;)) im Zusammenhang mit dem Thema "Container-Transport" entstanden sind. Die Abstellflächen/Haltezapfen für die Waggons, die übrigens auch auf den LKWs funktionieren, muss ich allerdings noch hochladen. Damit wird dann die gesamte Geschichte auch händisch und ohne EV bespielbar.

Apropos "bespielbar": An der obigen Anlage werde ich noch ein bisschen herumzupfen und diese, wenn alles freigegeben ist, hochladen. Dann kann man sie, wenn man das dann will, in eine andere Anlage integrieren, oder, wenn der Spieltrieb allzu groß wird (und bei wem von uns hier wäre dieser wohl nicht vorhanden:D), einfach benutzen, um denselben zu befriedigen.:)

HG
Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow @Roter Brummer

schneller als die Polizei erlaubt.

Prima vielen Dank.

Zu den Kontakt Punkten hab ich noch eine Frage.

Wenn ich sie auf dem LKW verknüpft habe und den Container auch geht alles wie beschrieben.

Muss ich nach dem aufladen des Containers auf einen LKW durch einen Kran den Container auch verknüpfen oder halten die dann so?

Viele Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...