Chris06 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Hallo zusammen, @SualokinKhat ja ein paar schöne Modelle von laufenden Meschen erstellt. Da hab Ich mir gedacht warum sollten sie nicht in Personenwagen laufen zu denn sitzenden Passagieren. Als Bild lässt es sich nicht so gut darstellen wie in einem Video. Aber Ich Denke man sieht was Ich meine. Aber es funktioniert! Gruß Christian
ralf3 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich das im Miniatur-Wunderland zu sehen bekomme. Beste Grüße, Ralf
Klartexter Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar vor einer Stunde schrieb Chris06: Hallo zusammen, SualokinKhat ja ein paar schöne Modelle von laufenden Meschen erstellt. Da hab Ich mir gedacht warum sollten sie nicht in Personenwagen laufen zu denn sitzenden Passagieren. Als Bild lässt es sich nicht so gut darstellen wie in einem Video. Aber Ich Denke man sieht was Ich meine. Aber es funktioniert! Auch bei einem fahrenden Zug?
Chris06 Geschrieben 4. Februar Autor Geschrieben 4. Februar Es Funktioniert auch bei fahrendem Zug. Kann leider kein Video zeigen. Da Ich nicht weiß wie man hier ein Video einfügen kann. Gruß Christian
Goetz Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar vor 1 Minute schrieb Chris06: Da Ich nicht weiß wie man hier ein Video einfügen kann. Wenn du dir die Videos anderer hier anschaust, dann wirst du feststellen, dass die alle auf YouTube hochgeladen wurden. Nach dem Hochladen (und der Freigabe durch YouTube) kannst du den Link zu solch einem Video hier in den Text einfügen.
Chris06 Geschrieben 4. Februar Autor Geschrieben 4. Februar Hallo @Goetz, Dann muss Ich also ein Konto bei YouTube einrichten. Ist das Richtig. Gruß Christian
Thomas_103 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Hallo Christian @Chris06, das geht recht einfach mit YouTube. Und du kannst entscheiden ob die Videos nur Privat oder Öffentlich gesehen werden können. Ich nehme Videos mit OBS Studio auf um auch Ton zu haben. Viele Grüße Thomas
Chris06 Geschrieben 4. Februar Autor Geschrieben 4. Februar Hallo @Thomas_103, Das heißt ein Konto erstellen? Gruß Christian
Thomas_103 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Kostet ja nix wenn du ein Konto erstellst. Habe ich mal vor Jahren gemacht aber nie genutzt bis vor kurzem. Gruß Thomas
Goetz Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Hallo Christian, vor 7 Minuten schrieb Chris06: Hier mal ein Video Dein Video ist aktuell noch auf "privat" gesetzt und kann daher nicht öffentlich angeschaut werden. Mit "unlisted" ist es für denjenigen verfügbar, der den Link kennt. "Public" macht es der Öffentlichkeit zugänglich. Dann findet man es auch, wenn man namentlich danach sucht. Viele Grüße Götz
Chris06 Geschrieben 4. Februar Autor Geschrieben 4. Februar Hallo @Goetz, Hab es umgestellt auf öffentlich. Gruß Christian
Chris06 Geschrieben 4. Februar Autor Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Hier nochmal. Weiß nicht was passiert ist. Konto war nicht mehr gültig. Hatte mich nur Abgemeldet! Bearbeitet 5. Februar von Chris06 Konto nicht aktiv
Eggu Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Falls noch nicht gesehen, habe die neuen laufenden Menschen auch in meiner Louisa-Anlage gleich aufgenommen. Sie steigen in die S-Bahn ein, laufen (bzw. teleportieren) durch den Zug, fahren eine Runde, steigen wieder aus, wechseln das Gleis, warten, und dann beginnt alles von vorn. 48C93024-7BFE-46B0-859F-0421A3BC2737 Gruß Eggu
Chris06 Geschrieben 5. Februar Autor Geschrieben 5. Februar Hallo, Hier nochmal ein Link zu Gehende Menschen im Zug. Letzter hat ja nicht funktioniert. Warum auch immer! https://drive.google.com/file/d/1Czkh6l6gRxZGWRcFItAY5R6zyPidGZSh/view?usp=sharing Gruß Christian
Empfohlene Beiträge