Jump to content

Gehende Menschen im Zug


Chris06

Recommended Posts

Hallo zusammen,

@SualokinKhat ja ein paar schöne Modelle von laufenden Meschen erstellt. Da hab Ich mir gedacht warum sollten sie nicht in Personenwagen laufen zu denn sitzenden Passagieren. Als Bild lässt es sich nicht so gut darstellen wie in einem Video. Aber Ich Denke man sieht was Ich meine. Aber es funktioniert!:)
Gruß Christian

Gehende Menschen.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Chris06:

Hallo zusammen,

SualokinKhat ja ein paar schöne Modelle von laufenden Meschen erstellt. Da hab Ich mir gedacht warum sollten sie nicht in Personenwagen laufen zu denn sitzenden Passagieren. Als Bild lässt es sich nicht so gut darstellen wie in einem Video. Aber Ich Denke man sieht was Ich meine. Aber es funktioniert!:)

Auch bei einem fahrenden Zug? o.O

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Chris06:

Da Ich nicht weiß wie man hier ein Video einfügen kann.

Wenn du dir die Videos anderer hier anschaust, dann wirst du feststellen, dass die alle auf YouTube hochgeladen wurden.
Nach dem Hochladen (und der Freigabe durch YouTube) kannst du den Link zu solch einem Video hier in den Text einfügen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

vor 7 Minuten schrieb Chris06:

Hier mal ein Video

Dein Video ist aktuell noch auf "privat" gesetzt und kann daher nicht öffentlich angeschaut werden.
Mit "unlisted" ist es für denjenigen verfügbar, der den Link kennt.
"Public" macht es der Öffentlichkeit zugänglich. Dann findet man es auch, wenn man namentlich danach sucht.

Viele Grüße
Götz

Link to comment
Share on other sites

Falls noch nicht gesehen,

habe die neuen laufenden Menschen auch in meiner Louisa-Anlage gleich aufgenommen.

Sie steigen in die S-Bahn ein, laufen (bzw. teleportieren)  durch den Zug, fahren eine Runde, steigen wieder aus,
wechseln das Gleis, warten, 
und dann beginnt alles von vorn.

48C93024-7BFE-46B0-859F-0421A3BC2737

gehende_Meschen_in_S_Bahn.thumb.jpg.7b787a21ba4a9a5e0d4de6ac53fe23a1.jpg

Gruß
Eggu

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...