opax Geschrieben 8. August Geschrieben 8. August Moin, mein neue Anlage ist fast fertig und ich möchte sie euch gerne vorstellen. C34F0E6E-AD86-4C4F-B100-7BF29ED97C50 Gruß opax
RoniHB Geschrieben 8. August Geschrieben 8. August (bearbeitet) Hallo @opax, da hast du ja eine tolle Anlage hingezaubert, alle Achtung . Besonders den mit Bordmitteln gebauten Containerkran finde ich super, sehr pfiffig gelöst, da muss man erstmal drauf kommen. LG Ronald P.S. wozu sind eigentlich diese Peilstangen auf einigen PKWs? Bearbeitet 8. August von RoniHB ps
Thomas_103 Geschrieben 8. August Geschrieben 8. August Hallo @opax wunderschöne Anlage. Auch die alten Bunker am Strand und das fliegende T-Shirt, Klasse gemacht. Erinnert mich an unseren Schweden Urlaub. Leider falsch eingeordnet und da mussten wir mal eben nach Dänemark und gleich wieder zurück. Eigentlich wollten wir nur zum Zoll den Hund der Schwester anmelden. Gruß Thomas
opax Geschrieben 9. August Autor Geschrieben 9. August Hallo RoniHB, die Peilstangen auf einigen PKWs sind nur zum auffinden der Pkw`s die Parkplätze anfahren, wenn ich aus der Anlage heraus Zoome. Hallo Thomas_103, hoffe das mit den anmelden hatte erfolg, Viele Grüße opax
Thomas_103 Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August Ja der Hund durfte auch Urlaub machen. Aber es war doch recht teuer für einmal Brücke hin und zurück
opax Geschrieben 9. August Autor Geschrieben 9. August was kostet denn eimal über die Brücke fahren? ich war da noch nie.
Thomas_103 Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August Heute sind es für die einfache Fahrt glaube 24 Euro. Also 48 hin und zurück
opax Geschrieben 10. August Autor Geschrieben 10. August wenn man so bedenkt was die Brücke zu bauen mal gekostet hat, die ganze unterhaltung und so weiter, dann ist der Preis wohl OK. Gruß Opax
Phrontistes Geschrieben 10. August Geschrieben 10. August vor 17 Stunden schrieb Thomas_103: glaube https://www.oresundsbron.com/en/tickets Also 135 € retour.
Derrick Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September Hallo @opax, ich stieß heute zufällig auf Deine Anlage und bin begeistert. Großes Kompliment! Verrate mir doch bitte, wie Du den Wellengang an den Küsten "gezaubert" hast! Viele Grüße Derrick
opax Geschrieben 14. September Autor Geschrieben 14. September moin Derrick, danke für das kompliment, eine flächen mit wassertextur wird über eine dummy lok leicht angehoben und abgesenkt und das geht so, ein Gleis hochkant stellen, oben und unten einen gleiskontakt setzen, dummylok drauf und wasserfläche mit dummylok verknüpfen und mit kontaktabstand und geschwindigkeit einbischen rumspielen. gruß opax
Derrick Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Danke @opax, etwas Ähnliches hatte ich schon vermutet. Hatte aber noch keine Vorstellung, wie das zu realisieren wäre. Jetzt weiß ich es. Gruß Derrick
Empfohlene Beiträge