Chris06 Geschrieben 6. Dezember Geschrieben 6. Dezember (bearbeitet) Hallo, Ich möchte mich nicht in eure Unterhaltung einmischen. Aber das verhalten hatte Ich auch schon einmal erwähnt. Hier nochmal ein aktuelles Bild. Gruß Christian Bearbeitet 6. Dezember von Chris06 Falsches Bild
oberrrrroller Geschrieben 6. Dezember Geschrieben 6. Dezember Hallo Chris06, hast du das Problem lösen können? Kannst du mir bitte mitteilen, welcher Beitrag das war. Gruß Frank
Chris06 Geschrieben 6. Dezember Geschrieben 6. Dezember Hallo @oberrrrroller, Ich konnte das Problem auch nicht lösen. Ich denke es ist so wie Neo schon sagte es liegt an der Version. Ob das Problem behoben werden kann bleibt abzuwarten. Mal etwas anderes. Wenn Du auf jemanden Antwortest oder jemanden direkt ansprechen wills dann drück die Tasten "Alt Gr. und das @ und gib den ersten Buchstaben des Namens den Du ansprechen wills ein. Nun geht ein neues Fenster auf wo Du den Namen wählen kannst. Dann bekommt derjenige eine Nachricht. Schau dir meine Anrede an. Dort ist dein Name blau hinterlegt. Wenn Du weiß wie es geht dann vergiss meinen Hinweis.😉 Gruß Christian
Empfohlene Beiträge